14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...

Diskutiere 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... in Wolfach im Herzen des Schwarzwalds mit: Täglich 8 - 10 verschiedene geführte Touren (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee, Rheinfall, Elsaß...
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
... in Wolfach im Herzen des Schwarzwalds mit:
Täglich 8 - 10 verschiedene geführte Touren (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee, Rheinfall, Elsaß, Vogesen, Donautal, Schwäbische Alb, Pfalz)
Begrüßungsabend im alten Kuhstall
Country und Rock live
Mehr Info: www.wolfach.de
 
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Ja gern, schau vorbei. Zu den Touren solltest du dich aber vorher anmelden, das erleichtert uns die Arbeit.

Grüße aus Wolfach
Gerhard
 
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Uiii, ne Massenveranstaltung ums Eck..........
Genau das ist es eben nicht! Wir machen eben kein Motorradtreffen mit Bier saufen am Lagerfeuer und Schweinsaugenweitspucken.

Bei uns gibt es jeden Tag 10 - 12 verschiedene geführte Touren und abends einen gepflegten Tagesabschluss mit wechselndem Programm. Wir wollen mit unseren Gästen Motorrad fahren, ihnen die Gegend zeigen und die Geselligkeit pflegen.

Schau doch erst mal ins Programm rein, bevor du solche Sprüche loslässt. Wie heißt es? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p

Grüße nach Freudenstadt
Gerhard
 
A

ArmerIrrer

Gast
Züfle-Hochburg Wolfach, na vielleicht schau ich mal vorbei... (auch wenn ich kein Züfle bin...) :D:D
 
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Züfle-Hochburg Wolfach, na vielleicht schau ich mal vorbei... (auch wenn ich kein Züfle bin...) :D:D
*lach*

Na, die Züfle-Ära ist bei uns seit 18 Jahren vorbei. Aber er hat seine Sache gut gemacht, war auch ein guter Chef (habe ihn 8 Jahre als Vorgesetzten gehabt).

Als gebürtiger Wilhelmsdorfer (aha, da hat einer deine private HP gelesen *g*) kennst ihn ja sicher aus seiner späteren Funktion.

Seit 1992 leben wir in Moser-Town und der "Neue" hat als leidenschaftlicher Motorradfahrer die Idee zum Schwarzwald-Bikerweekend gehabt.

Schau vorbei, du bist herzlich willkommen :)

Grüße aus dem Kinzigtal
Gerhard
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Genau das ist es eben nicht! Wir machen eben kein Motorradtreffen mit Bier saufen am Lagerfeuer und Schweinsaugenweitspucken.

Bei uns gibt es jeden Tag 10 - 12 verschiedene geführte Touren und abends einen gepflegten Tagesabschluss mit wechselndem Programm. Wir wollen mit unseren Gästen Motorrad fahren, ihnen die Gegend zeigen und die Geselligkeit pflegen.

Schau doch erst mal ins Programm rein, bevor du solche Sprüche loslässt. Wie heißt es? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p

Grüße nach Freudenstadt
Gerhard
Moin Gerhard,

1) Du verteilst aber schnell - SPRÜCHE...
Es sei Dir verziehen - war ja schon spät in der Nacht:D

2) Ja, natürlich habe ich das Programm gelesen - "Hut ab".

3) Also.... immer schön locker bleiben, denn "in der Ruhe liegt die Kraft" ;)und viel Erfolg bei Eurem Event.
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
schade, zu spät gelesen.
wie war den die veranstaltung, waren einige von euch dabei??
 
Thema:

14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...

14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ... - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben