🤣🤣🤣🤣

Diskutiere 🤣🤣🤣🤣 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle;
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Der eigentliche Witz kommt ja, wenn man ein Foto der luftgekühlten GSA daneben hält...

2010-BMW-R1200GSAdventureh-small.jpg
2146dd4bdead5f7df85d7c46d80f10a4.jpg


... und erkennt, dass die GSA LC gar keine Kuh mehr, sondern eine fette Sau geworden ist...
(Man beachte die Breitenverhältnisse von Lenker und Tank/Sturzbügel)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hätte die gezeichnete Kuh Hörner - wie eine echte auch -, dann wäre die Ähnlichkeit noch größer.

Gruß Thomas
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Ist wirklich ein großer Klotz geworden. Für nicht BMW-Fahrer kaum zu glauben, dass eine GS trotz der Größe sehr wendig und handlich zu fahren ist. Leider nicht zum rangieren.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ja, das waren noch Zeiten

DSC_0312.JPG
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ja, aber in der Adv. Version lag die 1150er dennoch betankt bei fast 300 kg. Zwar von der Größe her keine Sau, aber vom Gewicht her ein echtes Eisenschwein.

CU
Jonni
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das Witzbild aus dem ersten Post hat mir mein Mopedkumpel mit Duke GT auch schon geschickt.....:rolleyes:


...dabei sieht er meine ADV doch auf den gemeinsamen Touren überwiegend von hinten...:cool:

Was wohl stimmt ist, das die ADV LC breiter geworden ist als die luftgekühle ADV, besonders der Beinspreizwinkel am Tank ist deutlich größer als noch beim Luftkühler, das war am Anfang etwas ungewohnt.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ungewohnt? Mir war, als würde ich Tanklaster fahren. :cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Umgekehrt willste hinterher keinen Schwindsuchtbock mehr fahren für teuer Geld! (wenig Kilos fürs Geld... :p)
 
Thema:

🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣 - Ähnliche Themen

  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • New Bike Inventions You Must See 🤣

    New Bike Inventions You Must See 🤣: LMV 496 « La Moto Volante » | Lazareth
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • endlich angekommen 🤣 - Ähnliche Themen

  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • New Bike Inventions You Must See 🤣

    New Bike Inventions You Must See 🤣: LMV 496 « La Moto Volante » | Lazareth
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Oben