18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde

Diskutiere 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, wenn es Sonntag wie Vorhergesagt wird ( http://www.wetter.com/deutschland/bremen/DE0001516.html ), wären wir für eine gemütliche...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
....nett! :)

....dabei! :D

Gruss,

Holger
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure
Bah, Navi-Display geschrottet, am Felsen angelehnt. Wenn ich den Autohof in Mackenstedt finde, bin ich dabei :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bah, Navi-Display geschrottet, am Felsen angelehnt. Wenn ich den Autohof in Mackenstedt finde, bin ich dabei :)
Soll ich dir den Weg ausleuchten, mein Lieber.:D:D

Hab heute schon'n Schrecken bekommen. In der NL steht eine fast baugleiche 115er wie deine, abba mit'm schiet Unfallschaden:eek::eek:. Ist auch mit OHZ Kennzeichen:eek::eek:.

Abba Du findest ja blos den Weg nich:rolleyes::rolleyes::p:p;)
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure

Hab heute schon'n Schrecken bekommen. In der NL steht eine fast baugleiche 115er wie deine, abba mit'm schiet Unfallschaden:eek::eek:. Ist auch mit OHZ Kennzeichen:eek::eek:.
Nene, meine Kuh bleibt jungfräulich. Hab´ die Fahne in den Pyrenäen hochgehalten und das gute Stück nicht weggeschmissen ;) Abba in Navigation war ich schon immer mäßig :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Bah, Navi-Display geschrottet, am Felsen angelehnt. Wenn ich den Autohof in Mackenstedt finde, bin ich dabei :)

...warum machste denn sowas, das war doch ganz neu. Wenn Du so unzufrieden damit bist hättest Du das bestimmt auch noch umtauschen können:D:D:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...ach so, bin evtl. dabei.

Wartet nicht auf mich, entweder ich bin pünklich da oder es klappt bei mir nicht.
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Moin,

bin auch mal wieder dabei:)


Gruß, RRRainer
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure
So, Luftfilter drin, tanken und los. Ich bring´ noch einen Kumpel als Navigationshilfe mit (Frank, V-Strom)
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

das war eine sehr nette kleine, feine Runde, hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir haben nächstes WE auch so tolles Wetter.

Danke an Andreas fürs Vorwegfahren :)!

Danke an Holger für die Comedy-Einlagen :D. An Deinem Dialekt musst Du vielleicht noch ein wenig arbeiten ;).

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Muß getz erst mit der Sippe Essen gehen, Bilder und Story nachher:rolleyes::eek: Holger dat war gut:D:D:cool::)
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Mädels, das war KLASSE! :D

Hat wieder mal richtig Spass gemacht mit Euch!

Nen Fünfer für den, der mir die Koordinaten von Maria Hellwig´s Zeitlupen-Tempo-ohne-Milch-warum-habt-ihr-keinen-normalen-Kaffee-genommen-Gasthaus gibt, damit ich die Bude aus allen Karten entfernen und ne deutschlandweite Hetzkampagne starten kann......:eek:

See you.....

Holger :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin wir hatten heute wieder eine wunderbare Runde. Unsere Pause haben wir in der Klostermühle Heiligenberg gemacht. Die Wirtin, Christa Hufnagel hat zum Abschied gewunken. Sie wollte wollte sicher sein, das wir auch wäch fahren.:D:DIMG_0650 Kopie.jpg

Vorgeschichte, die Klostermühle war heute sehr gut besucht, womit wohl keiner so richtig gerechnet hat, weil die ganze Woche über Schietwetter gewesen ist. Wer die Klostermühle kennt, weiß auch, das alles frisch zubereitet wird und dadurch kleinere Wartezeiten entstehen können:cool::cool:warten-t11674.jpg

Also wir mußten warten und hatten GsD Holger dabei, der schon bei der Bestellung bei den Damen vom Service für ein wenig Verwirrung mit seinen Fragen sorgte. Der Rest der Truppe hat ihn dabei tatkräftig unterstützt und so wurden die freundlichen Damen einstweilen auch nicht mehr gesehen:cool::cool: Es wurde letztendlich fast alles gut, die Getränke und Speckteller kamen dann doch nach Irrfahrten durch die Küche bei uns am Tisch an. Einzig der Kuchen war aufgrund des starken Betriebes auf der Strecke geblieben, oder mehr bei den anderen Gästen im Magen versackt:eek::eek::)

So kamen wir dann gut gelaunt, aber ohne Kuchen:(, zum bezahlen. Die Damen vom Service hatten wohl mittlerweile Schiss vor Holger bekommen und kamen aus der Festung gar nicht mehr heraus, sondern schickten die Chefin an die Front, um mit Holger zu diskutieren. Eine genaue Abfolge des nun anstehenden verbalen Gefechts läßt sich nicht mehr dokumentieren, da alle Anwesenden mehr oder weniger mit Lachkrämpfen zu kämpfen hatten. Nur der Holger, der war total ernst.

Die Wirtin ist dann auch nicht mehr rein gegangen, bis sie sicher war, das wir auch wäch fahren. Siehe Foto.IMG_0650 Kopie.jpg

Die Tour war von A - Z wieder gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Und die Klostermühle freut sich auf unseren nächsten Besuch, wir kommen bestimmt wieder Frau Hufnagel, dauert alles‘n biscken, aber ist eben auch lecker.

IMG_0650 Kopie 2.jpg
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Moin,

hat mir richtig Spaß gemacht mit Euch.

Es war ja auch diesmal, dank Holgi, wieder extrem lustig
;)


Gruß, RRRainer
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...na, das hört sich ja nach viel Spaß an.:)

Leider ohne mich.:(

Bis näxten Samstach:D
 
Thema:

18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde

18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Oben