18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
G

GSTom

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
14
18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep

Hallo,

Es ist wieder soweit.

Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die Boxer-Freunde-Freudenburg recht herzlich ein. Das Treffen findet vom 5. bis 7. September in der Burgruine statt.

Gute Aneise und viele Gruesse aus Freudenburg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HPE

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
33
Ort
Bruck i.d.OPF
Modell
GS 1150
Boxertreffen

Hallo,
fährt jemand aus der Oberpfalz nach Freudenburg.
Ich möchte am Freitag in Bruck i.d.OPF starten und über Frankreich nach
Freudenburg anreisen,hat jemand Lust sich anzuschließen.
Beste Grüße aus Bruck
Peter
 
Thema:

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: wie kann ich auf dem neuen CRN auf einer geplanten Route z. B. ein Lebensmittelgeschäft suchen...ich finde nichts in den POI dafür...nur das...
  • Biete Sonstiges BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • BMW Boxertreffen in Freudenburg

    BMW Boxertreffen in Freudenburg: Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
  • BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: wie kann ich auf dem neuen CRN auf einer geplanten Route z. B. ein Lebensmittelgeschäft suchen...ich finde nichts in den POI dafür...nur das...
  • Biete Sonstiges BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • BMW Boxertreffen in Freudenburg

    BMW Boxertreffen in Freudenburg: Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
  • Oben