18. FAR Bremen und Umzu

Diskutiere 18. FAR Bremen und Umzu im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Verschoben, wegen des besch........ Wetters auf Donnerstag, 16.09. ! Moin, die nächste FAR soll, wenn das Wetter passt, am Donnerstag, 09.09.10...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Verschoben, wegen des besch........ Wetters auf Donnerstag, 16.09. !


Moin,

die nächste FAR soll, wenn das Wetter passt, am Donnerstag, 09.09.10 gefahren werden. Sollte das Wetter absehbar besch...... am Do. werden, wird die Tour u. U. auf Mi. vorverlegt. Die Entscheidung hat, wegen der treffsicheren Prognosen, Paul.

Treffpunkt 18:30 h am Shell Autohof in Mackenstedt.
Ich schlage mal die Hausstrecke vor, mit Ziel Schnitzelhaus in Stuhr-Brinkum.
http://www.wiesengrund-stuhr.de/downloads/01speisekarteges100727.pdf
Dort gibt es die Schnitzelgerichte in drei Größen, so das auch wirklich alle satt werden ;).

Obligatorische Liste:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Wolf

@ Roter Oktober: Ich habe eine Tour auf dem PC, wenn Du vorfährst maile ich sie Dir.

Gruß
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Hi,

Schnitzeljagd....:rolleyes:, finde ich knorke, am Do bin ich dabei

Obligatorische Liste:

1. RRainer
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Wolf

LG, RR
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Klingt gut .... sind dabei! :D

Obligatorische Liste:

1. RRainer
2.Paul
3. Kiki
4. Finn
5.
6.
7. Wolf
8. Manu (meinPlatz:ichbinderLumpensammler:Dabnachoben,Wolf )
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Öööööh, wenn der Rainer vorfährt:cool::cool:...braucht Paul die Tour nur noch zur Kontrolle:D, also her damit:cool::D;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wetter???

Moin,

hab heute morgen man nach dem Wetter geguggt.... Mi noch schön - Do. schon wieder jede Menge "liquid sunshine" :(

Was haltet ihr von vorverlegen???

(Alternativ würde ich sonst die 17,75te FAR am Mi. aufrufen und nochmal die Teufelsmoorrunde (diesmal komplett) anbieten. Ich würde mich aber freuen, wenn die Tour am Mittwoch wie von Wolf geplant gefahren wird!!!)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Moin,

hab heute morgen man nach dem Wetter geguggt.... Mi noch schön - Do. schon wieder jede Menge "liquid sunshine" :(

Was haltet ihr von vorverlegen???

(Alternativ würde ich sonst die 17,75te FAR am Mi. aufrufen und nochmal die Teufelsmoorrunde (diesmal komplett) anbieten. Ich würde mich aber freuen, wenn die Tour am Mittwoch wie von Wolf geplant gefahren wird!!!)
Ich kann sowohl als auch:):):)
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

hab heute morgen man nach dem Wetter geguggt.... Mi noch schön - Do. schon wieder jede Menge "liquid sunshine" :(

Was haltet ihr von vorverlegen???

(Alternativ würde ich sonst die 17,75te FAR am Mi. aufrufen und nochmal die Teufelsmoorrunde (diesmal komplett) anbieten. Ich würde mich aber freuen, wenn die Tour am Mittwoch wie von Wolf geplant gefahren wird!!!)
Moin,

was sacht Paul denn zum Wetter?

Bei mir passt Mittwoch diese Woche auch, allerdings ist es für RRRRRRainer schwierig, da er Mittwochs in HH ist.

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier schnackt Paul zum Wetter, jedoch noch ohne gewehr:cool:

Mittwoch: Regen wahrscheinlich 74 %
Donnerstag: Regen, wahrscheinlich 81%

Wahrscheinlichkeit das es so kommt: kann sein, muß nicht, wird aber eher so sein:cool:

Paul Ende geschnackt:rolleyes:


die Reihe wird fortgesetzt;)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Mittwoch habe ich diese Woche keine Zeit
und bei 81 % Feuchtigkeit fällt auch Donnerstag bei mir aus
Sollte Paul in Verbindung mit der rechten Hand vom lieben Gott die voraussichtliche Nässe auf ca. 40 % reduzieren, bin ich Donnerstag dabei :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mittwoch habe ich diese Woche keine Zeit
und bei 81 % Feuchtigkeit fällt auch Donnerstag bei mir aus
Sollte Paul in Verbindung mit der rechten Hand vom lieben Gott die voraussichtliche Nässe auf ca. 40 % reduzieren, bin ich Donnerstag dabei :)
Paul schnackt: Ich kann auch mit acht Armen nur ein wenig voraussagen, aber nix ändern:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

sorry, aber am Do sind wir raus! :(

Hab vergessen, dass meine Ma am Freitag für 3 Wochen in den Urlaub nach Namibia fährt, und da müssen wir am Do nochmal aufschlagen ....

EDIT:

Obligatorische Liste:

1. RRainer
2.Paul
3.
4.
5.
6.
7. Wolf
8. Manu (meinPlatz:ichbinderLumpensammler:Dabnachoben,Wolf )

Mittwoch passt aber nach wie vor.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011


Paul meint, das Wetter wird nicht besser, Regenwahrscheinlichkeit für beide Tage 80 - 85 %:mad::mad::mad:
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS


Paul meint, das Wetter wird nicht besser, Regenwahrscheinlichkeit für beide Tage 80 - 85 %:mad::mad::mad:
@ Paul Mit etwas Omnipotenz (nee, is nix Unanständiges) könntest Du daran ja noch drehen.... sonst sind wir Samstag aufgeschmissen...oder wolltest Du paddeln.... ginge zur Not auch....
@Wolf Freitag fahr ich mit Paul Richtung Nienburg - wir wollen ein bisschen im Schlamm wühlen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18. FAR Bremen und Umzu

18. FAR Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 14. Bremer FAR, Donnerstag 07.07.

    14. Bremer FAR, Donnerstag 07.07.: Moin, die Wettervorschau meint das Donnerstag der richtige Tag für eine nette Feierabendrunde wäre. Treffpunkt 19:00 h am Shell Autohof in...
  • 14. Bremer FAR, Donnerstag 07.07. - Ähnliche Themen

  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 14. Bremer FAR, Donnerstag 07.07.

    14. Bremer FAR, Donnerstag 07.07.: Moin, die Wettervorschau meint das Donnerstag der richtige Tag für eine nette Feierabendrunde wäre. Treffpunkt 19:00 h am Shell Autohof in...
  • Oben