2 bmw embleme logos für f650gs twin

Diskutiere 2 bmw embleme logos für f650gs twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, suche 2 bmw embleme mit der bestellnummer 51.14-8 164 924 vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen!? danke... maikel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikel_dus

Gast
hallo,
suche 2 bmw embleme mit der bestellnummer 51.14-8 164 924
vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen!?
danke...
maikel
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmw-wolle

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
43
hallo,
suche 2 bmw embleme mit der bestellnummer 51.14-8 164 924
vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen!?
danke...
maikel
hallo, kann dir 2 neue Embleme anbieten, neu und original verpackt, NP beim freundlichen...: 21,20 pro Stück, für 22 Euro incl. Versand kannnst du beide Embleme haben, bei Interesse schick ne kurze Mail an rau-lenhard@t-online.de
Gruß Wolle
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
zu langsam...

Sch........ade, da habe ich wohl etwas verpasst. Suche nämlich auch nach diesen Emblemen. Aber vielleicht hat ja noch jemand hier aus dem Forum welche über? :rolleyes:
Nur um ganz sicher zu gehen, habe ich mal ein Bild mit angefügt, was ich genau suche. Die von maikel_dus genannte Bestellnummer kann ich nämlich nicht 100%ig zuweisen. ;)

Also von diesem BMW Patch bräuchte ich 2 Stk und nach Aussage vom "freundlichen" werden die nicht mehr einzeln verkauft.....sehr zu meinem Leidwesen...
 

Anhänge

M

maikel_dus

Gast
hallo,
bei mir stand die nummer hinten auf dem emblem drauf...
maikel
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Hallo Maikel!

Also dann kann man den Patch also schon über den freundlichen beziehen!?
Komisch, warum habe ich dann seinerzeit die Aussage bekommen, dass man diesen "Service" nicht mehr anbietet!? :confused:

Aber gut zu wissen. Habe mir die Bestellnummer mal notiert und werde bei nächstpassender Gelegenheit (am kommenden Wochenende ;)) nochmal nachfragen.

Nun oder ich habe genauso viel Glück wie Du....und jemand hier aus dem Forum kann mir "aushelfen"!? :D

Nochmal herzlichen Dank!

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 bmw embleme logos für f650gs twin

2 bmw embleme logos für f650gs twin - Ähnliche Themen

  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Erledigt BMW Embleme

    BMW Embleme: Habe noch paar BMW-Embleme abzugeben. Hat sich in den Jahren so angesammelt. Alle 4Teile Abholpreis 10.-, oder 14.- mit Versand Die Schriftzüge...
  • BMW Embleme entfernen

    BMW Embleme entfernen: Kann man die BMW Embleme auf den Kühlerblenden runter machen ohne das sie hinüber sind?
  • für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter

    für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter: Ich suche für die HP²-Megamoto die kleinen Ziergitter mit dem BMW-Emblem, die in der linken und rechten Tankverkleidung angebracht sind...
  • für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter - Ähnliche Themen

  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Erledigt BMW Embleme

    BMW Embleme: Habe noch paar BMW-Embleme abzugeben. Hat sich in den Jahren so angesammelt. Alle 4Teile Abholpreis 10.-, oder 14.- mit Versand Die Schriftzüge...
  • BMW Embleme entfernen

    BMW Embleme entfernen: Kann man die BMW Embleme auf den Kühlerblenden runter machen ohne das sie hinüber sind?
  • für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter

    für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter: Ich suche für die HP²-Megamoto die kleinen Ziergitter mit dem BMW-Emblem, die in der linken und rechten Tankverkleidung angebracht sind...
  • Oben