2 BMW Neck Brace Carbon abzugeben

Diskutiere 2 BMW Neck Brace Carbon abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Haben zwei der o. g. Teile wg. Hobbyaufgabe abzugeben. Neupreis 530 € Sind getragen, aber relativ selten und in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Zusammen,

Haben zwei der o. g. Teile wg. Hobbyaufgabe abzugeben. Neupreis 530 €

Sind getragen, aber relativ selten und in sehr gutem sturzfreien Zustand.

Preisvorstellung jeweils 250 €

Gruß

Rainer
 
G

grimmmly

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
120
Hallo:
Sag mal gobts davon noch eines?
lG
MIchael
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Michael,

Ja, sind beide noch zu haben. Das eine ist etwas größer im Umfang (meins) und das andere etwas kleiner ( meine Frau).

Liegt an den eingebauten Distanzstücken. Kann Dir gerne davon detaillierte Fotos zusenden.



Gruß Rainer

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Zusammen,
so, eins ist jetzt verkauft!
aber eins ist noch zu haben!
wie schon geschrieben, bei Interesse sende ich gerne aussagekräftige Detailbilder zu!
Allen einen schönen 1. Mai.

Gruß
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 BMW Neck Brace Carbon abzugeben

2 BMW Neck Brace Carbon abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • BMW Neck Brace System Function - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • Oben