2.Bremer Benzingespräche...

Diskutiere 2.Bremer Benzingespräche... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; weil´s am Donnerstag 14.6. so nett war, wie alle Beteiligten gepostet haben: Wie schaut´s aus? wieder 19.00 beim Wieseneck ; Kuhgrabenweg 30 ...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
weil´s am Donnerstag 14.6. so nett war, wie alle Beteiligten gepostet haben:
Wie schaut´s aus? wieder 19.00 beim Wieseneck ; Kuhgrabenweg 30 ...
wer 18.90 erscheint ist ebenfalls willkommen:::!!!

Grüße und bis...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wiesenenck

Moin Peter,

also wöchetlich ist mir das zwar eigentlich zu häufig - falls es passt bin ich aber dabei. Ich kann´s noch nicht versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo ihr beiden,

wie auch schon per PN geschrieben passt es bei mir meistens unter der Woche so gar nicht, aber ich versuche es trotzdem mal "zwischen zu schieben", vorausgesetzt, dass ich mich auch tatsächlich mal unter der Woche in heimischen Gefilden befinde. Ich bin ja schon neugierig und möchte den einen oder anderen auch einmal persönlich kennenlernen :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Finja schrieb:
...bin ja schon neugierig und möchte den einen oder anderen auch einmal persönlich kennenlernen :D
Ich auch! :cool: :D
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Finn schrieb:
DU solltest erst einmal lernen, auf Nachrichten auch mal schneller zu antworten, wenn du sowieso schon dauerhaft online bist :(
Keine PN die mal direkt beantwortet wird, sowas nenne ich unhöflich! Jawoll, das musste ich mal loswerden, mein Lieber!

Herzgrüße wieder aus der Heimat :):)
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Am Donnerstag...

mit PN von der " Gummikuh" und dem, der Sie treibt lese ich und somit treffen wir uns beim Haus Wieseneck am 21.6. gegen 19 Uhr. wer 18.90 Uhr kommt... ist auch wilkommen...
Rechtzeitiges Erscheinen sichert häufig die besten Plätze..

peter
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Bin dabei.....

Die Letzten werden die 1. sein!

Gruß,

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Finja schrieb:
DU solltest erst einmal lernen, auf Nachrichten auch mal schneller zu antworten, wenn du sowieso schon dauerhaft online bist :(
Keine PN die mal direkt beantwortet wird, sowas nenne ich unhöflich! Jawoll, das musste ich mal loswerden, mein Lieber!

Herzgrüße wieder aus der Heimat :):)
Hee nun mal immer locker bleiben, Kleine :cool: - nur weil mein Rechner online ist, bin ich noch lange net davor - hab ich dir doch geschrieben...ausserdem - wer seine date´s über dritte absagt, der sollte den Ball mal etwas flacher halten .... so - musste auch mal gesagt werden, meine Liebe! :p

:D :D :D - wir sehen uns am Donnerstag, wenn du magst, und mit Mopped, kommst dann fahr doch über OHZ - 18.30 Uhr bei Mc D. auf dem Parkplatz?
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
über Dritte absagen...

lieber so, als gar nicht und ich habe in dem von mir iniziierten Thread keine Lust, dass auf so einer Ebene gepostet wird...Streß kann ich nicht gebrauchen

Locker bleiben, Du weißt wie man einen Ball flach hält... und schön, dass wir, wenn es so klappt,bislang wieder 4 sind.

Bis Donnerstag also...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Peter:

Smilies nicht gesehen??? Hier ist alles locker - Glaub´ mir, Finja weiss schon wie ich´s meine .... und ich auch wie sie´s meint! Nordisch rustikal halt ... ehrlich - direkt .... aaaaaber herzlich! :cool: :D

Herzgrüße Finn :D
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Locker bleiben

:D :D :D

meine smsmileys hatte ich nicht mit anbei...

gelockt, funktioniert und wenn´s klappt und Finja an OHZ um 18.30 beim Mc.
vorbeifährt:

mit Freude auf Donnerstag:

Bei der Gelegenheit: Grüße an: ritschi- 75
LikeDeeler

wenn ihr mit dabei seid, dann sind wir 6

at all:

:cool: vielleicht scheint ja so richtig die Sonne

Grüße aus... nach ...

Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

muss ich eigentlich mit der GS kommen, oder darf ich auch mit der R zum Stammtisch des GS-Forums kommen? ;)

Naja ... Richie-75 kam ja auch zu 100% aller Treffen mit der Dose. :p
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
...dann solltest du auch erwähnen, das es das Erste und bisher auch das einzige Treffen war also 1/1 :)
Somit hast du recht..100% Dosenfahrer - Kleinigkeitskrämer :D:D:D

Hab Peter schon ne PN geschickt wg Do...

Werde es versuche auch zu erscheinen - mit Möff !!!
Da ich aber noch auf anderen "Hochzeiten" unterwegs bin u.ansonsten die Abende nicht nur auf der Couch verbringe, reicht mir eigentlich 1x im Monat.

Gruß Thorsten

edit : Gehts darum, was wir fahren oder mit was wir den abend dort erscheinen oder einfach nur ums Möff und darum, mit Gleichgesinnten 'ne Runde "Benzin" zu quatschen ??? ( nicht ganz ernst gemeint aber doch mal einen Gedanken wert ) ...evtl. komm ich ja auch mit dem Rad :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
@ all...

Mit Dose, ohne GS, und wenn Thorsten und ich uns zusammen tun dann :

ja mir sann , mi´nn Radl da.

und weil es so ist dass nicht alles die Bayern zusammenschrauben, sondern auch Kollegen aus der Hauptstadt anfassen, dann..

erscheine ruhig nit der R , dann gibt´s was zu schauen... und wenn du Finja im "Schlepp" hast, wird die Freude noch Größer...

locker bleiben und : wie ich schon zu Thorsten gesagt habe: die Geste zählt.

Wir sind ja schließlich alt genug und achten mittlerweile auf unsere Linie und die Gesundheit...:p


Bevor Sie fehlen :D :D :D immer schön lächeln, gerne vergnügt...

und schön, dass es jetzt so ist wie´s ist: ein paar GSer sich treffen in Bremen
das ist doch schon ´was


Schöne Woche und bis Donnerstag...

Peter

@ƒinn : Lässt Du in Delmenhorst schrauben?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Richi-75

...war doch nur´n Spass .... solange du nicht mit ´nem Japaaaaaner kommst! ;)

P.S.: Was hast du denn für ´ne Dose? :D :D :D

@ Peter:
Ich hab nix zu schrauben .... :)
Ich mache das meiste selbst oder mit ´nem Kumpel - ansonsten aber www.Boxerbmw.de in Delmenhorst. (kann man ruhig offen nennen - Tobias macht sehr gute Arbeit zu fairen Preisen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
:::))))))))))))))

zumindestens hat Thorsten weit weg geparkt:... und was alles an der Muh japanisch ist... wer weiß, wer weiß,

schön, dass wir Spaß miteinander haben und ich ziehe den Ernst ab, dann sind wir am Donnerstag zu 6.
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
und jetzt...

Habe in Delmenhorst gefragt: zur Niederlassung sind es 100 Euro mehr...

schaun wir mal wie ich an neue Lager in meinem Getriebe komme:confused:

Peter
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Oha, männliche Zicken unterwegs... :rolleyes:

Sorry ihr Lieben, aber ich muss für Donnerstag absagen :( Ich bin in Hamburg ab morgen und komme erst am Samstag wieder. Wie sieht es mit dem Wochenende zum Fahren aus, Finn? Im übrigen hatten wir kein DATE sondern wollten zusammen Motorrad fahren :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Da das ja am WE wieder nicht mit unserem date (...zum moppedfahren) passt - treffe ich mich eben mit den anderen männlichen Zicken. :)

Bis morgen - Ich komme definitiv mit der R! Das Teil macht mit den neuen Reifen richtig Spass.... :)
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Finn schrieb:
Da das ja am WE wieder nicht mit unserem date (...zum moppedfahren) passt - treffe ich mich eben mit den anderen männlichen Zicken. :)

Bis morgen - Ich komme definitiv mit der R! Das Teil macht mit den neuen Reifen richtig Spass.... :)
Sorry aber Job geht vor :( Gefällt mir auch nicht immer, aber ehrlich gesagt bei dem Wetter habe ich soweiso keine Lust gehabt... Wie war es denn?
 
Thema:

2.Bremer Benzingespräche...

2.Bremer Benzingespräche... - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6.

    Bremer Benzingespräche heute 14.6.: Bremer Benzingespräche heute am 14.6. Moin, 2 haben getakelt, dass wir uns sehr warscheinlich morgen Abend zum klönen treffen, wo und konkrete...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6. - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6.

    Bremer Benzingespräche heute 14.6.: Bremer Benzingespräche heute am 14.6. Moin, 2 haben getakelt, dass wir uns sehr warscheinlich morgen Abend zum klönen treffen, wo und konkrete...
  • Oben