2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

Diskutiere 2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Retscheroth, habe noch 2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel. Alter 4 Jahre, von Baehr überprüft (i.O) Stück € 275,-...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo aus Retscheroth,

habe noch
2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel.
Alter 4 Jahre,
von Baehr überprüft (i.O)
Stück € 275,-
zusammen € 500,-

Bei Interesse
mob. 0172 9077481

mfg
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Forum Regeln

3. Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!

L

leanback

Servus zusammen.

Ich bin seit längerer Zeit schon in Motorrad-Foren unterwegs, und muss leider feststellen, dass es immer wieder Versuche gibt von Gewerbetreibenden ihre Sachen unter das Volk zu bringen :evil:

Ich halte es für richtig dass der Moderator hier eingreift, und ich persönlich bin der Meinung, dass nach der 1. Abmahnung eine Sperre dieser Mitglieder eingeführt werden sollte, da der Sinn und Zweck dieses Forums hier offensichtlich vorsätzlich nicht verstanden werden sollte :!:

Denn leider ist es doch so, wenn diese Form der "versteckten Angebote" Schule machen würde, könnte man sich 1) vor Angeboten nicht mehr retten und 2) den "Offiziellen" Händlern, die sich nicht auf solche Wege begeben, wird komplett das Wasser abgegraben.

Wollte nur mal los werden was ich von diesen Versuchen halte. Also, weiter so :P Grüße, Leanback 8)

Thema:

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6, gebraucht

Navigator 6, gebraucht: Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung...
  • Gebraucht Preise F 850 GS

Gebraucht Preise F 850 GS: Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man...
  • Gebrauchte Ersatzteile

Gebrauchte Ersatzteile: Guten Morgen, ich bin der Kilian und komme aus dem Oberfränkischen Raum. Ich war bis jetzt eigentlich immer stiller Mitleser und Fahrer einer...
  • Suche Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ

Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ: Hallo Ich suche 2 vordere gebrauchte Bremsscheiben für eine R1200GS TÜ K25. Sie können schon an der Verschleissgrenze sollten aber für ein paar...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6, gebraucht

Navigator 6, gebraucht: Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung...
  • Gebraucht Preise F 850 GS

Gebraucht Preise F 850 GS: Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man...
  • Gebrauchte Ersatzteile

Gebrauchte Ersatzteile: Guten Morgen, ich bin der Kilian und komme aus dem Oberfränkischen Raum. Ich war bis jetzt eigentlich immer stiller Mitleser und Fahrer einer...
  • Suche Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ

Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ: Hallo Ich suche 2 vordere gebrauchte Bremsscheiben für eine R1200GS TÜ K25. Sie können schon an der Verschleissgrenze sollten aber für ein paar...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Oben