2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT

Diskutiere 2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wir trennen uns von unserer kaum benutzten Gegensprechanlage - Bike to Bike ... auch in einer Gruppe zu verwenden Es sind zwei...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wir trennen uns von unserer kaum benutzten Gegensprechanlage - Bike to Bike ... auch in einer Gruppe zu verwenden
Es sind zwei neuwertige ALAN MIDLAND 445 BT Funkgeräte mit Bluetooth – Garantie ist noch bis 11/2009.
Bluetooth bedeutet bei diesen Funkgeräten, dass ein kabellos Bluetooth Headset angeschlossen werden kann und somit das „Kabelgewurschtel“ usw. entfällt … ein Kabelheadset ist aber natürlich auch möglich anzuschließen.

Mit dabei wären je Funkgerät ein Ladegerät damit die 4 Akkus (sind nicht dabei, die nutzen wir jetzt in einem unserer Fotoapparate) nicht zum laden rausgenommen werden müssen, sowie ein unbenutztes Ladekabel / Stromkabel für den Zigarettenanzünder (war mal für den Betrieb im PKW gedacht wenn man im Konvoi in den Urlaub fährt). Die Reichweite ist sehr gut und beträgt um die 5 Kilometer … da geht so schnell niemand verloren. Die Funkgeräte besitzen jede menge Unterkanäle, so dass es immer eine störungsfreie Verbindung gibt.

Abzugeben inkl. der Bedienungsanleitung und den beiden optionalen Ladegeräten sowie dem optionalen 12V Zigarettenanzünderkabel sind sie zusammen für 199,- € inkl. Versand in Deutschland.
Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt kann sie natürlich auch abholen usw.

Bei Interesse oder Fragen, bitte einfach ein Mail an Bajaman@arcor.de

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

der Preis von 199,- € ist natürlich "VB".
Hatte ich eingangs vergessen zu schreiben, sorry.

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
verkauft
 
Thema:

2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT

2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Oben