2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

Diskutiere 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten im Events Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Bikergemeinde, am 18.-19.4 14 beabsichtigen wir (die LC-Freunde), ein GS-LC Treffen in Schotten zu organisieren. Wir wollen uns am 18.4.14...
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Liebe Bikergemeinde,
am 18.-19.4 14 beabsichtigen wir (die LC-Freunde), ein GS-LC Treffen in Schotten zu organisieren.
Wir wollen uns am 18.4.14 (Karfreitag)in einer gemeinsamen Unterkunft treffen, die Gegend in Ausfahrten erkunden, zusammen essen und klönen und nette Benzingespräche führen...und uns vor allem einmal persönlich kennen lernen..und nicht zuletzt ..einfach Spaß haben. Am 19.4.14 wollen wir dann noch weitere Ausfahrten organiseren bevor es dann nachmittags wieder zurück in die Osterfeiertage mit der Familie geht.
Ein Detailprogramm (Ausfahrten verschiedenster Schwierigkeitsgrade "Blümchenpflücker, Touristisch Sportlich & Sportlich) inkl. etwas Landeserkundung wird noch erarbeitet. Je nach Wetterlage ist auch an gemeinsames Grillen gedacht. Im Vorfeld haben wir schon mal die Pensionen und Hotels in Umfeld abgefragt und haben uns nun auf folgendes Landhotel geeinigt: Landhotel Appel.

Das Hotel liegt in einem Vorort von Schotten (Schotten/Vogelsberg....sicherlich bekannt vom Schottenring - Rennen)
Alternativ könnt ihr auch den Campingplatz Schotten nutzen.
Also wie steht es um euch ? seid ihr dabei ?

Falls ihr Interesse habt sendet bitte eine Private Nachricht (PN) an den LC- Freunde Gruppen Moderator MKK-Ralph

oder mich..Ihr erhaltet dann eine Einladung zu der Gruppe LC-Freunde wo alles andere besprochen und geklärt werden kann.

Gruß
Dirk
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
[QUE=Spark;1273758]ja...sonst haben wir ganze Forum dabei...und das bekommen wir organisatorisch nicht in den Griff (Hotel, Tourguides etc.) sorry[/QUOTE]

Find ich nicht gut schließlich sind wir doch eine Gemeinschaft oder nicht:rolleyes:
Gruß Pfälzer
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
[QUE=Spark;1273758]ja...sonst haben wir ganze Forum dabei...und das bekommen wir organisatorisch nicht in den Griff (Hotel, Tourguides etc.) sorry
Find ich nicht gut schließlich sind wir doch eine Gemeinschaft oder nicht:rolleyes:
Gruß Pfälzer[/QUOTE]

Hallo Pfälzer...hast du auch einen richtigen Namen ?
..
Dann darfst du dich gerne an der Organisation ( Kontingent auf Campingplatz verbindlich sichern, Kontingent in Hotels suchen und Sonderkonditionen aushandeln ..wo alle unterkommen können..Bikertreff organisieren das für die Gruppe gegrillt wird...Beim Metzger nachfragen und bestellen.. Tourguides finden und verbindlich für zwei Tage sichern welche bereit sind Gruppen bis max. 8 Bikes durch den Vogelsberg zu führen...die Strecken für die Blümchenpflücker, Touristischen fahrer und Sportfahrer auswählen und entsprechende Kaffestopps mit Gaststätten etc. vereinbaren..Gespräch mit ortsansässigem Mopedhändler führen das eventuell ein Notdienst über die Feiertage zur Verfügung steht um Reifenpannen, leere Batterien händeln zu können damit die Jungs wieder nach Hause kommen..Geminsame Abendessen der camper und Hotelschläfer organisieren...

und notfalls für alles den Kopf hinhalten wenn Schittwetter ist und keiner kommt..und eventuell auf den Verbindlichkeiten sitzen bleiben..

Ich traue mir eine Gruppe bis ca. 25~28 Biker zu betreuen und dafür die INfrastruktur zu organiseren...denn ich bin allein als Organisator..

den Rest kannst du dann übernehmen...aber bitte komplett
Gruß
Dirk
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.663
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
[QUE=Spark;1273758]ja...sonst haben wir ganze Forum dabei...und das bekommen wir organisatorisch nicht in den Griff (Hotel, Tourguides etc.) sorry
Find ich nicht gut schließlich sind wir doch eine Gemeinschaft oder nicht:rolleyes:
Gruß Pfälzer[/QUOTE]

Hallo Pfälzer, ( deinen Namen verrate ich jetzt nicht ;) )

erinnerst du dich noch - ich bin diejenige , der du netterweise deine Sitzbank zugeschickt hast -
Wie sieht es aus ? Hast du nicht Lust an dem Treffen teilzunehmen ??? Wäre schön denjenigen auch kennenzulernen,
der mir - ohne mich zu kennen - so nett geholfen hat.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das es so was noch gibt...
Coole Nummer Pfälzer.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.663
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Richtig Huck -

das war cool und mein Urlaub mit der neuen LC und der schon vor Auslieferung vorab geänderten Sitzbank war gerettet

Wie sieht es denn bei dir aus - diesmal Lust auf ein Treffen ?
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Huck
Ich weiß nicht was du meinst Gemeinschaft oder Helfen wennes geht ist für mich selbstverständlich
Deshalb verstehe ich nicht warum das Treffen gleichgesinnte ausschließen
Ich war schon mit der MM auf den GS Treffen und war willkommen
Klar die Organisation ist eine Herausforderung aber wegen 5 Motorrädern mehr das dürfte die Spaltung der GS und der LC nicht wert sein
Gruß Alfred
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Lieber Alfred,
hier im Forum gibt es spezielle Adventure Treffen, HP2 Treffen, 1200C Treffen, Tripple Black Treffen und wir die Gruppe LC-Freunde haben nun mal ein GS-LC Treffen vor...so wie es auch die Überschrift des Threads ausweist.
Jetzt kann man sich darüber aufregen und entrüsten...oder es akzeptieren....liegt bei jedem selber.
Da du offensichtlich auch eine LC fährst bist du herzlich willkommen ..sende MKK-Ralph als Moderator der LC-Freunde-Gruppe eine PN und schon bist du zur Gruppe LC-Freunde eingeladen und erfährst alle Details zu Hotelbuchung etc....und wenn es gegen deine Überzeugung ist oder du die Teilnahme aller Forenuser gerechter halten würdest...so ist das deine Meinung welche ich respektiere und nicht kritisiere.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo Huck
Ich weiß nicht was du meinst Gemeinschaft oder Helfen wenn es geht ist für mich selbstverständlich...
Gruß Alfred
Ich habe das nur positiv gemeint, Alfred. Respekt für Dein Handeln und Deine Ansicht zum Thema Helfen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Richtig Huck -

das war cool und mein Urlaub mit der neuen LC und der schon vor Auslieferung vorab geänderten Sitzbank war gerettet

Wie sieht es denn bei dir aus - diesmal Lust auf ein Treffen ?
Über Ostern ist Urlaub mit Familie geplant. Würde meiner Tochter gerne NYC zeigen. :) Muss nur noch die Betreuung für meinen Wolf organisieren.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.663
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Na ja - dann klappt es vielleicht beim 3. Treffen ;) - Töchterchen geht vor
 
M

Milchmann04

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Moin Moin,
bin an Ostern gar nicht so weit weg vom Vogelsberg. Sind mit der ganzen Familie in Geiselbach zum Wandern.
Nu hab ich Herzchenbluten, weil keine 50 km weiter ein Treffen stattfindet.
Wünsche Euch viel Spass, aber in diesem Jahr wohl ohne mich.
Wäre es auch möglich z.B. nur am Samstag anzureisen um den Samstag gemeinsam zu verbringen ?
Dann würde ich überlegen mit dem Töff in den Wanderurlaub zu fahren!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.663
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Michelmann04,

natürlich ist das auch möglich - und wäre schön. Wenn deine Familie also zustimmt und den Samstag auf dich verzichtet -
schick am besten dem Gruppen-Moderator http://www.gs-forum.eu/members/mkk-ralph-30170/ oder Spark eine PN.

Dann mal schaun ob es im April klappt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
Moin Milchmännchen,

klaro ist das möglich und ist eine schöne Alternative.

Gruß Ralph
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Moin Moin,
bin an Ostern gar nicht so weit weg vom Vogelsberg. Sind mit der ganzen Familie in Geiselbach zum Wandern.
Nu hab ich Herzchenbluten, weil keine 50 km weiter ein Treffen stattfindet.
Wünsche Euch viel Spass, aber in diesem Jahr wohl ohne mich.
Wäre es auch möglich z.B. nur am Samstag anzureisen um den Samstag gemeinsam zu verbringen ?
Dann würde ich überlegen mit dem Töff in den Wanderurlaub zu fahren!
Hallo Milchmann..logisch kannst du nur am Samstag mitfahren..kannst auch zum gemeinsamen Frühstück anreisen mit Familie...die können dann den Vogelsberg mit Klettergarten erobern, um den Niddastausee skaten oder in Schotten das Fachwerk und die Cafe's bewundern...wie du möchtest. Falls Frühstück m/o Familie bitte in der LC Gruppe eintragen...Weitere Details über den Treffpunkt Hotel als auch in Bälde die Touren wirst du dort vorfinden ..Ralph läd dich zur LC-Gruppe ein..
Gruß
Dirk

Anfahrt : Schnell http://www.motoplaner.de/#50.12393,9.19623;1,50.51824,9.12347;1&&0
oder mit Kurven http://www.motoplaner.de/#50.12393,9.19623;1,50.51824,9.12347;1&&1
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Milchmann04

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Hallo Spark,
danke für die Routenplanung !! Ich hoffe mal das ich meine Frau überreden kann. Da es allerdings in 2014 der einzige Familienkurzurlaub ist befürchte ich das es wohl nicht klappt.
Schaun wir mal was der April so mit sich bringt. Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher.
Arno
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
meine Frau hat sich extra eine LC gekauft - nicht nur wegen des Treffens - aber auch.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.663
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Diesel,

Glückwunsch zur Neuen - vor allem für deine Frau !!!! bedeutest das, die Frauenquote beim LC-Treffen steigt ????

Spark - Max - bitte ganz schnell Einladung an Diesel und Co. verschicken :bounce:
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
meine Frau hat sich extra eine LC gekauft - nicht nur wegen des Treffens - aber auch.
Hallo Diesel, na dann auch von mir Glückwunsch an deine Frau und Willkommen im Club...MKK Ralph wird ihr sicherlich eine Einladung zur LC-Gruppe zusenden (kann nur er als Moderator der Gruppe).
Hat deine Frau schon einen Nutzernamen (Avatar) hier im Forum..dann können wir sie auch direkt begrüßen ;)
Einzelheiten bzgl. des LC-Treffens seht ihr dann in der LC-Gruppe.

so sah es übrigens heute auf dem Hoherodskopf (Vogelsberg) bei Schotten aus...
20131214_143811.jpg20131214_142806.jpg
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben