2 mal Tankembleme in Schwarz mit silber und Carbonfarbigem Innenteil

Diskutiere 2 mal Tankembleme in Schwarz mit silber und Carbonfarbigem Innenteil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier noch was besonderes . 2 Sätze Tankembleme 70 mm Durchmesser , die im Gegensatz zu den anderen Carbonfarbigen Emblemen aussen Schwarz sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hier noch was besonderes .

2 Sätze Tankembleme 70 mm Durchmesser , die im Gegensatz zu den anderen Carbonfarbigen Emblemen aussen Schwarz sind .
Innen Grau und Carbonfarbig ausgearbeitet .

Sehr Edel .

32 Euro der Satz inkl Versand im Kuvert ..
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Meinst nicht, daß erstmal die anderen beiden Sätze verkauft werden sollten?
Wo ist der Unterschied zu Deinem "Altangebot"? :confused:
 
V

Voggel

Gast
Das dieser Satz aussen komplett schwarz hinterlegt ist .
Nicht zu verwechseln mit den Carbonemblemen . .

Das ist jetzt wirklich der letzte Verkaufsfred zu den Emblemen , danach gibt et keine mehr ..
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Du hast eine PN.
 
V

Voggel

Gast
Letzter Satz reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn das nichts wird nehm ich sie!
 
V

Voggel

Gast
Kann ich dir bis zum WE sagen :cool:

Könntest du sogar abholen , wohne in der nähe zu 67227 :-)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
PN war schon raus! Haben wir gemeinsame Bekannte in Frankenthal?:)
 
V

Voggel

Gast
Keine Ahnung , müssten wir mal abstimmen :-)

Mehr per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 mal Tankembleme in Schwarz mit silber und Carbonfarbigem Innenteil

2 mal Tankembleme in Schwarz mit silber und Carbonfarbigem Innenteil - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben