2 MFW Spiegel (komplett)

Diskutiere 2 MFW Spiegel (komplett) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie gesagt, ich habe 2 neuwertige MFW-Spiegel mit 150er Spiegelarmen (150mm hoch ~ 200mm lang) und allen notwendigen Schrauben, Distanzen und...
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Wie gesagt, ich habe 2 neuwertige MFW-Spiegel mit 150er Spiegelarmen (150mm hoch ~ 200mm lang) und allen notwendigen Schrauben, Distanzen und Abdeckstopfen in "Silber" im Angebot.

Die Spiegel waren an meiner Q beim Gebrauchtkauf montiert, aber da sie lieber "Schwarz" trägt ;), mussten sie weichen.

Spiegel: http://www.wunderlich.de/shopart/87...8/MFW-Spiegel-Gehaeuse-asphaerisch-silber.htm

Arme: http://www.wunderlich.de/shopart/8700112-1-2270/Shop/Teilepool/8/MFW-Spiegelarm-150-mm-silber.htm

Zustand: 2+ (minimale (St)einschläge auf der Rückseite)

Neupreis komplett (ohne Versand) € 169,60

Mein Preis (incl. Versand) € 85,00
 

Anhänge

M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Ich nehm sie

Hallo Ghost,

ich nehm sie. Alles weitere per PN.

Udo
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Erledigt

Geld ist da, Spiegel sind raus.
 
Thema:

2 MFW Spiegel (komplett)

2 MFW Spiegel (komplett) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Erledigt MFW-Spiegel

    MFW-Spiegel: Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, sehr guter Gebrauchtzustand. Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro. Übergabe in...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegel komplett

    MFW Spiegel komplett: ERLEDIGT Biete hier einen Satz MFW Spiegel an. Sie sind in sehr gutem Zusatnd, keine Kratzer, keine Beschädigungen am Spiegelglas...
  • MFW Spiegel komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Erledigt MFW-Spiegel

    MFW-Spiegel: Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, sehr guter Gebrauchtzustand. Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro. Übergabe in...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegel komplett

    MFW Spiegel komplett: ERLEDIGT Biete hier einen Satz MFW Spiegel an. Sie sind in sehr gutem Zusatnd, keine Kratzer, keine Beschädigungen am Spiegelglas...
  • Oben