Biete Sonstiges 2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L

Diskutiere 2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe M und L 1 Satz in L 1 Satz in M Selbstverständlich auch getrennt abzugeben. Wegen Hobbyaufgabe...
S

sabiner1200gs

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
119
Ort
Rheinhessen Nähe Kirchheimbolanden-Alzey
Modell
R1200GS
Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe M und L

1 Satz in L
1 Satz in M

Selbstverständlich auch getrennt abzugeben.

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben, im Grunde nur einmal benutzt, absolut dicht gewesen.

  • mit Klimamembran, wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht
  • atmungsaktives Netzfutter
  • integrierte Helmkapuze
  • Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke & Hose
  • 2 wasserdichte Innentaschen, 1 Außentasche

Außenmaterial 100% Polyamid, Netzfutter 100% Polyester

Neupreis je Satz: 104,90, abzugeben für 50 Euro je Hosen/Jackensatz

Kontakt: gotoasia@gmx.de

Grüße und allzeit gute Fahrt
 

Anhänge

Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo,
Ich würde die Regenjacke und Hose in Größe L nehmen,
wenn du mit 45 E inkl. Versand einverstanden bist,
Gruß Mario

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde die Regenjacke und Hose doch lieber in Größe M nehmen,
da mein FLM Kombi auch wie gerade nachgesehen Größe M hat.
wenn du mit 45 E inkl. Versand einverstanden bist,
Gruß Mario
 
S

sabiner1200gs

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
119
Ort
Rheinhessen Nähe Kirchheimbolanden-Alzey
Modell
R1200GS
Nun ist nur noch Größe L zu haben
Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe M und L

1 Satz in L
1 Satz in M

Selbstverständlich auch getrennt abzugeben.

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben, im Grunde nur einmal benutzt, absolut dicht gewesen.

  • mit Klimamembran, wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht
  • atmungsaktives Netzfutter
  • integrierte Helmkapuze
  • Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke & Hose
  • 2 wasserdichte Innentaschen, 1 Außentasche

Außenmaterial 100% Polyamid, Netzfutter 100% Polyester

Neupreis je Satz: 104,90, abzugeben für 50 Euro je Hosen/Jackensatz

Kontakt: gotoasia@gmx.de

Grüße und allzeit gute Fahrt
 
S

sabiner1200gs

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
119
Ort
Rheinhessen Nähe Kirchheimbolanden-Alzey
Modell
R1200GS
Update: Größe M ist verkauft
Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe L

1 Satz in L


Selbstverständlich auch getrennt abzugeben.

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben, im Grunde nur einmal benutzt, absolut dicht gewesen.

  • mit Klimamembran, wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht
  • atmungsaktives Netzfutter
  • integrierte Helmkapuze
  • Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke & Hose
  • 2 wasserdichte Innentaschen, 1 Außentasche

Außenmaterial 100% Polyamid, Netzfutter 100% Polyester

Neupreis je Satz: 104,90, abzugeben für 50 Euro je Hosen/Jackensatz

Kontakt: gotoasia@gmx.de

Grüße und allzeit gute Fahrt
 
F

fj-tom

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
20
Hallo,

habe Dich angemailt
Gruß
Tom
 
Thema:

2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L

2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Satz neue Michelin AA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Oben