2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011

Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach einer wiederholung laut wurde nehme ich jetzt schonmal die orga für die zweite auflage in angriff.(wenn´s recht ist:o)

lokation wird die gleiche sein wie letztes jahr:

Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische STUBENWEIHER. Umrahmt von Bäumen, abgelegen von jeglicher Hektik und alltäglichem Stress und dennoch schnell erreichbar.
Das Familienunternehmen Jehle bietet seit vielen Jahren seinen Gästen einen am Wasser gelegenen Biergarten mit herrlichsten Blick über den See für laue Sommerabende in bayrischen Ambiente, eine Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche und darüber hinaus, unabhängig davon, für alle Durchreisenden und Urlauber einen Campingplatz im deutschen Standard.

http://www.stubenweiher.de/index.html



ich habe bei der terminsuche die schulferien und feiertage berücksichtigt.
ich weiß ich bin früh dran (immerhin einen monat später als letztes jahr:p, und ihr wollt und müsst ja auch euer jahr durchplanen;))
aber da ich auch schon einiges an (motorrad) terminen anstehen habe und für das treffen auch wieder mein geschäft zulassen muss kamen folgende termine zustande, um die es abzustimmen gilt.

-Sa/So 28./29.05.2011
-Sa/So 04./05.06.2011
-Sa/So 16./17.07.2011
-Sa/So 23./24.07.2011

die anmeldung und abstimmung mit der betreiberfamilie jehle werde ich selbstredend wieder übernehmen, es gilt also wieder das rundum sorglospaket.
für die nicht-camper gilt aber wieder: bitte selber anmelden.
http://www.gasthof-jehle.com/


ich werde mich diesmal auch um eine gemeinsame tour am samstag nachmittag kümmern, diese ausarbeiten und vorher testen.
(nicht dass wir wieder auf der schnurgeraden B300 bis kurz vor augsburg fahren:eek:;))


so, ich freu mich auf eine rege teilnahme und ein freudiges wiedersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArmerIrrer

Gast
ich hab mal für alle Termine gestimmt... Da ich noch etwas indisponiert bin für die weitere Planung, insbesondere Urlaub, kann ich ohnehin nicht genau sagen ob ich teilnehmen kann, aber wollen tu ich auf jeden Fall!!! :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da ich letztes Mal von dem Herrn Grafen höchstpersönlich eingeladen wurde,will ich es in diesem Sommer mal versuchen dabei zu sein.
Mir würde z.Zt. wohl der 04./05 Juni gut passen, aber mal sehen;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich sach mal ich kann an allen Terminen :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
darf ich ja nicht.:cool:
ich gehöre ja keinem der beiden stammtische an:eek::o
Du stellst Dich vielleicht an, Mann oder Memme?

Aber ich geb Dir mal einen Tip, rede erst mit Stephan, der wiederum mit dem Grafen und der dann vielleicht mit Dir!:D

Wenn dann alle Stricke reißen, kommst halt einfach! Aber auch nur dann wenn Du abgestimmt hast!:cool::)

Gruß
 
G

Gast15171

Gast
Du stellst Dich vielleicht an, Mann oder Memme?

Aber ich geb Dir mal einen Tip, rede erst mit Stephan, der wiederum mit dem Grafen und der dann vielleicht mit Dir!:D

Wenn dann alle Stricke reißen, kommst halt einfach! Aber auch nur dann wenn Du abgestimmt hast!:cool::)

Gruß

MANNOMEMME !!
hier herrscht ja vielleicht ein ton! kann ja in guttenberg auf des V-ministers schlösselein nicht schlimmer zugehen:cool::cool::eek: ich red mit wem ich will. ich komme wann ich will. und wo, bestimme ich auch immer noch selbst.:eek::eek:

:D:D:D
:D:D
:D

keine sorge, ich stimme schon ab und komme dann unangemeldet an einem der übrigen anderen termine:):p;);) isch kann mir einfach nixX mehr merken.



:p

EDIT: erledigt. habe mein erscheinen für den 23. - 24. 07. 11 verbindlich angedroht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
MANNOMEMME !!
...
EDIT: erledigt. habe mein erscheinen für den 23. - 24. 07. 11 verbindlich angedroht.
:D

Siegschdes, geht doch. Ich denke, hier ist JEDER gerne eingeladen, richtig?

Der Vorteil für Nichtstammtischler: Man kann beide Gangs auf einmal kennenlernen! :eek::D;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:D

Ich denke, hier ist JEDER gerne eingeladen, richtig?
sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.:o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
trotzdem danke Mathias, dass du das wieder in die Hand nimmst, letztes Jahr wars echt klasse.
Ich komme gerne.
 
C

Chefe

Gast
An den genannten Terminen ist's doch viel zu warm, da fährt man doch nicht mehr... ;)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
so, ich freu mich auf eine rege teilnahme und ein freudiges wiedersehen
Servus Hias,

hab für die ersten zwei Termine abgestimmt, bei den beiden anderen haben wir leider keine Zeit. Da bin ich mit Sabine auf Deutschland-Tournee!

Grüßle Andy
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben