2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

Diskutiere 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen.

Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das zweite Treffen im LOKAL in der "Alten Feuerwache", Melchiorstr. 3, 50676 Köln (Nähe Ebertplatz) statt.

Wer Interesse an einem informellen, zwanglosen und geselligen Erfahrungsaustausch mit netten Leuten hat, ist herzlich willkommen.

Falls Ihr noch Detailinfos benötigt, bitte kurze Nachricht an meine pn-Box.

Ansonsten bis zum 9. Dezember.

Grüße aus Köln

LeonX
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Stammtisch

Werde versuchen dieses mal dabei zu sein, sollte Arturr auch mitwollen, werde ich mich mit ihm zusammentun und hoffen das wir euch finden
 
P

Pepo

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
83
Modell
R1100GS
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim
Ist doch schon wieder sch.... Bin am 09.11.schon eingeladen. :twisted:
Mach doch mal anständige Termine(grins).Wünsche Euch aber trotz allem viel Spaß. :wink:
Ist der Stammtisch eigentlich immer in der selben Kneipe,oder kann man auch andere Lokale wählen?Schätze mal das es mit dem Parken da nicht so dolle ist.

Hallo
Peter
Seit 2001 nimmst Du schon an Stammtischen teil? :o
Wahrscheinlich hattet ihr doch auch ein erstes und zweites Treffen oder?
Warum hast Du denn nicht auch mal einen Beitrag gestartet,da währen bestimmt einige von uns dabei gewesen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Na ja und über das Thema Düsseldorf in einem Kölner Stammtisch reden wir besser nicht(grins). :lol:
Nicht für Ungut es gibt auch nette Düsseldorfer. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo Schneuzer!

Apropos anständige Termine: Wenn es so gut weiter geht wie die Runde gestartet ist, wird jeweils der zweite Freitag im Monat Termin fürs Treffen sein.
Also, dann halt`Dir mal den 13. Januar 2006 frei.

Na ja, einen Parkplatz zu finden ist eine reizvolle aber lösbare Aufgabe im Agnesviertel. Im Winter ist die S-Bahn (Haltestelle Hansaring) eine Alternative und wenn es in ein paar Wochen wieder wärmer wird, kommen doch alle mit dem Motorrad - oder?

Ansonsten wird alles vor Ort mit den Anwesenden geklärt.

Die besten BoGSer-Grüße aus Köln ins Bergische

LeonX
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim
<Also, dann halt`Dir mal den 13. Januar 2006 frei.>
Oh,oh ist das nicht ein Freitag!!!! :?
Na ja wir kommen ja mit dem Auto.

<Im Winter ist die S-Bahn (Haltestelle Hansaring)eine Alternative>
Ich weiß ja nicht wie es Dir mit dem Bahn fahren so geht,ich bin da zu blöd für weiß noch nicht mal wo und wie viel Geld ich da einwerfen muss? :oops:
Hoffentlich wird es bald wieder wärmer mit dem Mopi sieht die Sache dann viel besser aus.
Werde mal sehen das ich es einrichten kann. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
P

Pepo

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
83
Modell
R1100GS
Schneuzer schrieb:
Hallo
Peter
Seit 2001 nimmst Du schon an Stammtischen teil? :o
Wahrscheinlich hattet ihr doch auch ein erstes und zweites Treffen oder?
Warum hast Du denn nicht auch mal einen Beitrag gestartet,da währen bestimmt einige von uns dabei gewesen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Na ja und über das Thema Düsseldorf in einem Kölner Stammtisch reden wir besser nicht(grins). :lol:
Nicht für Ungut es gibt auch nette Düsseldorfer. :wink:
Gruß
Schneuzer
Hallo Schneuzer,

wie Du sehen kannst bin ich erst 4 Wochen in diesem Forum Mitglied, habe es eigentlich eher zufällig gefunden. So gesehen habe ich doch recht früh reagiert, oder :wink: ?
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Schneuzer schrieb:
....

<Im Winter ist die S-Bahn (Haltestelle Hansaring)eine Alternative>
Ich weiß ja nicht wie es Dir mit dem Bahn fahren so geht,ich bin da zu blöd für weiß noch nicht mal wo und wie viel Geld ich da einwerfen muss? :oops:

......

Hallo Schneuzer,

wie süß :wink: und ich dachte immer ich sei *blond*

aber stimmt, im Sommer wenn alle mit den Motorrädern kommen, kann man dort wirklich besser parken.

Uns hat das Lokal gut gefallen und im Sommer kann man dort auch schön gemütlich draussen sitzen - aber ich denke da werden wir eh mehr fahren als quatschen :)

Also wir sind gleich auch da und freuen uns schon, war letztes mal ne gemütliche Runde und das Essen (falls man Hunger bekommt) lecker.

Bis später
Silke
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Silke
Wie zuvor von mir schon angekündigt konnte ich am Freitag leider nicht. :cry:
Hoffe das es beim nächsten mal klappt. :lol:
Wie war es den?
Na ja ich war ja auch mal blond(nun bin ich Grau Metallic),bin aber froh das ich nicht der Einziegste bin der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Probleme hat. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Stammtisch

Ich konnte ja konnte ja leider auch schon wieder nicht zum Treffen kommen, wird mir ja langsam Peinlich, wie war es denn?
 
L

LeonX

Gast
Hallo Hennaman,
Hallo Schneuzer,

war schon wieder ein schöner kurzweiliger Abend mit netten Leuten.
Die "Kölner Runde" soll man nicht in Worte fassen - Die Runde muss man erleben!

Das nächste mal wieder am Freitag, 13. Januar 2006 ab 20:00 Uhr im Lokal in der "Alten Feuerwache" in Köln.

Hoffe wir sehen uns dann.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.688
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Bei mir hats diesmal leider aus Krankheitsgründen nicht geklappt... ich versuche aber in jedem Fall im Januar dabei zu sein. :)
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Stammtisch

Leider lag ich mal wieder flach, hoffe das ich beim nächsten Treffen mal etwas Fitter bin!
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Schneuzer schrieb:
.....Na ja ich war ja auch mal blond(nun bin ich Grau Metallic),bin aber froh das ich nicht der Einziegste bin der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Probleme hat. :wink:
Gruß
Schneuzer

Hallo ....

.... Schneuzer :D

schön formuliert!

Männer soll's ja bekanntlich *interessant* machen, leider konnten wir uns davon ja nicht überzeugen ..... :P

Dabei haben wir soviel gelacht und hatten Spaß ohne Ende - naja ... vllt schaffst es ja im Januar dabei zu sein.

Was mich echt gefreut hat war das Berni wieder da war, hoffe er kommt im Januar wieder und Franz auch - der ist ja voll der witzige Kerl vom *Land* .... (mehr sag ich dazu nich hihi ... ihn muss man erleben!)

Wünsche Euch noch nen netten Abend

schlaft schön - Silke


ps: gute Besserung für die beiden Kranken - bis Januar seid Ihr sicher wieder auf den Beinen :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Silke
>Männer soll's ja bekanntlich *interessant* machen< :lol: :lol: :lol:
Na ja der Lack ist ab bin schon auf der Grundierung. :wink:
Werde aber versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.
Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Schneuzer schrieb:
Na ja der Lack ist ab bin schon auf der Grundierung. :wink:
Na so schlimm ist es wohl bei uns noch nicht Jürgen :wink:
Egal ob ein mettalic grau oder ein breiter Scheitel unser Haupt schmückt,
uns kann keiner Spass am mopedfahren nehmen. :wink:


@Hallo Silke

Habe noch nie eine Frau auf einer GS gesehen, fährst Du R oder F :?: :roll:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.688
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
sumpf_schnepfchen schrieb:
ps: gute Besserung für die beiden Kranken - bis Januar seid Ihr sicher wieder auf den Beinen :)
Das ist lieb von dir... ich gehe fest davon aus, dass ich im Januar dabei bin. Und Detlef ist dann ganz bestimmt auch wieder fit. :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Goldi
Riiiiiichtig unter dem Helm sieht man das sowieso nicht,wir dürfen ihn nur nicht absetzen. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Schneuzer
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Goldi schrieb:
......


@Hallo Silke

Habe noch nie eine Frau auf einer GS gesehen, fährst Du R oder F :?: :roll:

Oooohhhhh Goldi :?

naja es soll ja so "Ausnahmen" geben, leider gehöre ich nicht dazu :cry:

Im Begrüßungsteil dieses Forums habe ich mein LEID schon groß und breit erklärt.

Zusammenfassung: bin zu klein - aber lieeeeeebe die GS !!!! Hab meinen Mann (Rockhopper) mit den Waffen einer Frau :wink: erklärt das sie für Ihn das einzigst WAHRE ist ....

... nun fährt er (endlich) eine GS - doch leider weiß ich nicht ob ich oder die GS ihn überzeugte :wink: ist im Grunde auch Schnuppe - hauptsache meine Lieblingsmaschine steht vor der Tür :lol:

Ich selber fahre die BMW F 650 ST ...


so - bei Rückfragen wenden "Sie" sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker ääähm ... nein - natürlich an mich 8)


lieben Gruß
Silke
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
sumpf_schnepfchen schrieb:
Oooohhhhh Goldi :?
Na es hätte ja sein können Silke :wink: Kenne ja auch Frauen die eine K1200RS bewegen :roll:

Leider habe ich nicht Deinen Beitrag im Begrüßungsteil gelesen da ich erst seit kurzem diesem Forum beigetretten bin und von einer K1200RS auf die
GS umgestiegen bin.

Mich brauchte aber keine Frau zu überzeugen :D :D :D
 
Thema:

2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“ - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • Oben