2.Würzburger Ausfahrt

Diskutiere 2.Würzburger Ausfahrt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, hier zwei Termin-Vorschläge im Juli für ein Wiederholungsangebot: 13.07. 0der 20.07. anno 2008 Ich würde mich bereit erklähren für...
E

eolith

Gast
Hi Leute,

hier zwei Termin-Vorschläge im Juli für ein Wiederholungsangebot:

13.07. 0der
20.07. anno 2008

Ich würde mich bereit erklähren für Tour durch den Spessart aber kann aber nocht nicht mit der Monster-Semmel anstinken.

wer hat Zeit und Lust, wenn ja wann?

Grüße

Attila
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
jep,

ich denke wir könnten an beiden terminen! meine handynummer ist 0815-007
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
am 13. geht es bei mir nicht, aber 20. könnte passen
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Hmmmm....da könnt ich ja glatt mal 'ne Stunde eher aufstehen und mittouren. ;)
13. ist verplant, aber am 20sten hätt ich auch Zeit.
 
E

eolith

Gast
Akuteller Stand:

Datum: Es wird dann wohl der 20.07. sein!
Uhrzeit: Hat dann jemand was gegen 10 Uhr?
Treffpunkt: Estenfeld, Tankstelle (Shell)
Ziel-Region: Spessart
Wetter: Sonne ist bestellt!


Zusagen:
- B.E.P.
- Geohero
- vau zwo
- marQs

Evtl's:
- scubafat



Grüße
Attila
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Akuteller Stand:

Datum: Es wird dann wohl der 20.07. sein!kann auch schon früher steigen
Uhrzeit: Hat dann jemand was gegen 10 Uhr?wegen mir auch um 9 je früher desto besser
Treffpunkt: Estenfeld, Tankstelle (Shell)bei den spritpreisen:eek::)
Ziel-Region: Spessart ist da alles asphaltiert?
Wetter: Sonne ist bestellt! hoffentlich ist dir Hyperion wohl gesonnen:D


Zusagen:
- B.E.P.
- Geohero
- vau zwo
- marQs

Evtl's:
- scubafat





Grüße
Attila

cu
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ähm, eine Frage mal an B.E.P:

Du fährst doch eine GSA .... wie kommt es dann zu folgender Frage:

"Ziel-Region: Spessart ist da alles asphaltiert?" :cool::rolleyes:

Würde mich ja gerne Eurer Runde anschliessen, nur fällt das genau in meinen
Urlaub und ich weiss nicht ob ich da im Lande bin.

Wünsche Euch aber viel Spass und lasst mir vom Spessart noch ein bisschen
was übrig :D
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Ähm, eine Frage mal an B.E.P:

Du fährst doch eine GSA .... wie kommt es dann zu folgender Frage:

"Ziel-Region: Spessart ist da alles asphaltiert?" :cool::rolleyes:

was übrig :D

"winnetou"sagte schon --> weißer mann spricht mit gespaltener zunge:D:D:D


off road ist geil (war heuer das erste mal in hechlingen) aber meine kleine ist mir im momment noch etwas zu schade für den einsatz im gelände:(
und dann noch die cta`s nicht wirklich geeignet meiner meinung nach:confused:
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Also dann denke ich solltest Du doch im Spessart zu recht kommen und Deinen Spass haben :D. Ist soweit ich mich daran erinnern kann doch recht viel asphaltiert (musst ja nicht das Gelernte aus Hechlingen anwenden oder offroad fahren ;)), also solltest Du mit der GSA und den CTA doch ausreichend für den Spessart ausgestattet sein.
 
E

eolith

Gast
Also gut noch mal zum mitschreiben:

DATUM: 20.7. Steht! (Da konnten bis jetzt die meisten; So. weill Sa. einge noch arbeiten müssen. Ehr is nicht!: Am 6. ist BMW Motorrad Days! 13. konnten einige nicht ergo der 20.7)

UHRZEIT: Hat jemand was gegen 9 Uhr? (Währe ich auch dafür, bin kein Langschläfer)

TREFFPUNKT: Estenfeld, Tankstelle (Shell).

ZIEL-REGION: Spessart, alles On-Road (Sozia u. Spessart wirds danken!, Für die Harten
http://www.twins-only-schluechtern.dreipage.de, bin auch dort!)

HIGHTLIGHTS: Auf der Route und je nach Laune -> Fussbad mit heilendem Wasser (Ich bring heißen Kaffee mit), Brauerrei (Anderen beim Biertrinken zuschauen), Motorradtreff Engländer, Bayrische Schanz, Kurven satt, für weitere Geheimtipps bin ich immer zu haben!

ESSEN: Großes Mittagessen fällt aus (mir liegt der Kloß noch immer im Magen :D), sonder an den o.a. HL gibt es gute leckere Hausmannskost.

ZUSAGEN Z.ZT.:
- B.E.P.
- Geohero
- vau zwo
- marQs
- scubafat (Wenn er zuhause ist!)
- GSfrie (Wenn er im Lande ist!)
- JEMANDEN VERGESSEN?

Also 9 oder 10?

Grüße

Attila
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Attila,

habe neulich eine sehr schöne Tour durch den Spessart geführt. Ist zwar etwas Schotter dabei, der jedoch auch von Sportlern problemlos gefahren werden kann.

Habe die Tour an Udo (vauzwo) geschickt, da ich weiss, dass er ein Garmin-Navi hat.

Solltest Du auch mit Garmin bestückt sein, schicke mir deine Emailaddy.
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
auf die gefahr hin das jetzt gleich wieder ne blöde antwort kommt.
Sollte es widererwartend regnen lohnt es sich trotzdem losfahren oder fällt die ausfahrt dann flach?
9 uhr ist ok für mich;)
 
Thema:

2.Würzburger Ausfahrt

2.Würzburger Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Oben