2 x Conti Trail Attack Front ca. 3,5 mm

Diskutiere 2 x Conti Trail Attack Front ca. 3,5 mm im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier 2 x Conti Trail Attack Front 110/80 R 19 an. beide Reifen haben ca. 3,5 mm Restprofil mittig gemessen (evtl sogar mehr, weil ich...
Vincee

Vincee

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 11/00
Hi,

biete hier 2 x Conti Trail Attack Front 110/80 R 19 an.

beide Reifen haben ca. 3,5 mm Restprofil mittig gemessen (evtl sogar mehr, weil ich leider nicht weiss wie man das genau misst.)

Verkauft werden die Reifen wegen Markenwechsels

Pro Reifen 40 Euro + 10 Euro Versand

Versand für beide Reifen 16 Euro laut GLS.

DOT Reifen 1: 2509

DOT Reifen 2: 1410

Greetz

Vince

Anhänge

Vincee

Vincee

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 11/00
Reserviert bis Geldeingang für biker-didi

Thema:

2 x Conti Trail Attack Front ca. 3,5 mm

2 x Conti Trail Attack Front ca. 3,5 mm - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 im Winter

Conti Trail Attack 3 im Winter: Moin Zusammen, kurze Frage wo findet man von der Reifen die Temperaturen wenns Kalt ist steht das irgendwo zum Reifen ab wieviel Grad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17

Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17: Hallo Ich biete hier einen 2 Wochen alten Hinterreifen Conti Trail Attack3 in der Größe 170/60R17 an. Leider steckt in diesem ein Nagel. Da ich...
  • Reifenwechsel in Norwegen

Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen

Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen: Ich fahre jetzt den 2. Vorderreifen und den 3. Hinterreifen. Ich bin immernoch schwer begeistert von diesem Reifen. Gerade jetzt mit den frischen...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 Front für LC

Conti Trail Attack 3 Front für LC: Servus, Biete hier einen Trai Attack 3 Front 120 /70 R19 DOT 1019 Wurde nur ca 200 km gefahren, Profil ist wie neu. Für 50€ nur Abholung in...
  • Conti Trail Attack 3 Front für LC - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 im Winter

Conti Trail Attack 3 im Winter: Moin Zusammen, kurze Frage wo findet man von der Reifen die Temperaturen wenns Kalt ist steht das irgendwo zum Reifen ab wieviel Grad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17

Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17: Hallo Ich biete hier einen 2 Wochen alten Hinterreifen Conti Trail Attack3 in der Größe 170/60R17 an. Leider steckt in diesem ein Nagel. Da ich...
  • Reifenwechsel in Norwegen

Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen

Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen: Ich fahre jetzt den 2. Vorderreifen und den 3. Hinterreifen. Ich bin immernoch schwer begeistert von diesem Reifen. Gerade jetzt mit den frischen...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 Front für LC

Conti Trail Attack 3 Front für LC: Servus, Biete hier einen Trai Attack 3 Front 120 /70 R19 DOT 1019 Wurde nur ca 200 km gefahren, Profil ist wie neu. Für 50€ nur Abholung in...
  • Oben