Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 ZARGES Alu Koffer Kisten re.+li. o.Beschädigung inkl.Halterung SW-Motech

Diskutiere 2 ZARGES Alu Koffer Kisten re.+li. o.Beschädigung inkl.Halterung SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde biete Euch hier meine zwei 40L ZARGES Alu Kisten an, kein Sturz keine Beulen! Innen mit Moosgummi abgepolstert so klappern keine...
Sid

Sid

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
16
Ort
50259 Pulheim
Modell
1150 ADV
Hallo Gemeinde

biete Euch hier meine zwei 40L ZARGES Alu Kisten an, kein Sturz keine Beulen! Innen mit Moosgummi
abgepolstert so klappern keine Kleinigkeiten umher. Ein Schlüssel der beide Schlösser schließt ist dabei.
Die Kisten sind sehr stabil und das ganze inkl. Quick-Lock Evo halterung von SW-Motech (Neupreis alleine 229,95.- Euro !)
macht einen richtig soliden Eindruck.
Ich brauche sie einfach nicht.

Preis inkl.Halterung und Versand 499.- Euro.

Mehr Fotos anfordern bei: dersid@freenet.de
 

Anhänge

Thema:

2 ZARGES Alu Koffer Kisten re.+li. o.Beschädigung inkl.Halterung SW-Motech

2 ZARGES Alu Koffer Kisten re.+li. o.Beschädigung inkl.Halterung SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ZARGES Alu Koffer inkl.Halterung ohne Beschädigungen!

    ZARGES Alu Koffer inkl.Halterung ohne Beschädigungen!: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung

    ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • Suche Zarges Adapter-Quick Lock Kofferträger

    Zarges Adapter-Quick Lock Kofferträger: Hallo, bin auf der suche nach einem Adapter des Quick Lock Kofferträger (nicht EVO), für Zarges Boxen. siehe Bild. Oder ähnlicher Ausführung...
  • Zarges Aluboxen

    Zarges Aluboxen: Polo bietet im Moment Zarges Aluboxen für einen sehr interessanten Preis an. Dazu soll es einen Adapter geben um sie zu befestigen. Leider geht...
  • Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!

    Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!: Hallo, da ich andere Koffer habe und diese Adpater (1 Paar, also 1x rechts und 1x links) an meinem Quicklock-Träger installiert waren, sind diese...
  • Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ZARGES Alu Koffer inkl.Halterung ohne Beschädigungen!

    ZARGES Alu Koffer inkl.Halterung ohne Beschädigungen!: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung

    ZARGES Alu Koffer inkl. SW-Motech Halterung: Hallo, da ich sie nicht gebrauchen kann für jemanden hier im Forum! Keine Beulen, keine Kratzer, kein Sturz, sehr stabil! Preis der Halterung...
  • Suche Zarges Adapter-Quick Lock Kofferträger

    Zarges Adapter-Quick Lock Kofferträger: Hallo, bin auf der suche nach einem Adapter des Quick Lock Kofferträger (nicht EVO), für Zarges Boxen. siehe Bild. Oder ähnlicher Ausführung...
  • Zarges Aluboxen

    Zarges Aluboxen: Polo bietet im Moment Zarges Aluboxen für einen sehr interessanten Preis an. Dazu soll es einen Adapter geben um sie zu befestigen. Leider geht...
  • Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!

    Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!: Hallo, da ich andere Koffer habe und diese Adpater (1 Paar, also 1x rechts und 1x links) an meinem Quicklock-Träger installiert waren, sind diese...
  • Oben