20. Bremer Feierabendrunde

Diskutiere 20. Bremer Feierabendrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, am Donnerstag, 01.09.11, soll es vom Wetter, für eine schöne Feierabendrunde passen. Wir treffen uns um 19:00 h am Shell Autohof in...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

am Donnerstag, 01.09.11, soll es vom Wetter, für eine schöne Feierabendrunde passen.
Wir treffen uns um 19:00 h am Shell Autohof in Mackenstedt. Falls niemand eine gute Idee hat, greife ich auf´s "Archiv" zurück.

Obligatorische Liste:

1. Wolf
2.
3.
4.
5.



Gruß
Wolf
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Bin dabei.

1. Wolf
2. Tilo
3.
4.
5.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.774
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wünsche euch viel Spaß, bin auch raus. Hoffentlich habt ihr genügend Bergungshelfer mit:D:D






 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.763
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Der Herr Bert hat mich gerade angerufen, er ist auch dabei


Teilnehmerliste:

1. Wolf
2. Tilo
3. Manu
4. Herbert (aber nur wenn´s trocken ist)
5.
 
GhoSt1200

GhoSt1200

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
105
Ort
DEL
Modell
R 1200 GSA TB 2012
bin dabei

Ich bin dabei, weil es trocken sein wird !
(15°C - 17°C; trocken => :)HOCHSOMMER 2011 !:))

... besser wird's nimmer


Teilnehmerliste:

1. Wolf
2. Tilo
3. Manu
4. Herbert (aber nur wenn´s trocken ist)
5. Peter
6.
7.
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Moin,

ich auch

Teilnehmerliste:

1. Wolf
2. Tilo
3. Manu
4. Herbert (aber nur wenn´s trocken ist)
5. Peter
6. Rainer
7.

LG, RRainer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.243
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich auch

Teilnehmerliste:

1. Wolf
2. Tilo
3. Manu
4. Herbert (aber nur wenn´s trocken ist)
5. Peter
6. Rainer
7. Finn
8.
9.
10.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.243
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

war ´ne schicke fixe Runde - hat Spass gemacht. Da konnte man die alte, rote Dame mal wieder etwas scheuchen. :D

Freu mich auf die nächste Runde - dann auch wieder mit "Essen fassen"! ;)

P.S.: Warum sind die Fähren eigentlich pünktlicher als die Bahn? Da schigger ich so durch Berne in Richtung Fähre Farge und denke mir "Deichstraße im Dunklen ist bestimmt auch nett:rolleyes:" - kurzer Blick auf die Uhr 21.45 - also 5. min Zeit bis Motzen - könnte passen. Also im Tiefflug am Deich entlang :D - komm um exakt 21.50 in Motzen durchs Deichschart und was sehe ich - die Scheissendrecksarschlochsmistfähre legt grade ab :mad: - also umgedreht und nochmal - diesmal etwas gemäßigter :D - am Deich entlanggeflogen um doch die Fähre in Farge zu nehmen.:cool: Angekommen, Kippe gedreht, mit Frauchen telefoniert und gemütlich über die Weser geschippert um dann zufrieden und STVO-konform die letzten 20 km nach Hause zu juckeln. Und was erwartete mich da???:eek:
Garagentor offen, Licht an und ´n Bierchen schon bereitgestellt!!! Das Leben ist schön mit ´ner tollen Frau an der Seite! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.763
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

war ´ne schicke fixe Runde - hat Spass gemacht. Da konnte man die alte, rote Dame mal wieder etwas scheuchen. :D

Freu mich auf die nächste Runde - dann auch wieder mit "Essen fassen"! ;)

P.S.: Warum sind die Fähren eigentlich pünktlicher als die Bahn? Da schigger ich so durch Berne in Richtung Fähre Farge und denke mir "Deichstraße im Dunklen ist bestimmt auch nett:rolleyes:" - kurzer Blick auf die Uhr 21.45 - also 5. min Zeit bis Motzen - könnte passen. Also im Tiefflug am Deich entlang :D - komm um exakt 21.50 in Motzen durchs Deichschart und was sehe ich - die Scheissendrecksarschlochsmistfähre legt grade ab :mad: - also umgedreht und nochmal - diesmal etwas gemäßigter :D - am Deich entlanggeflogen um doch die Fähre in Farge zu nehmen.:cool: Angekommen, Kippe gedreht, mit Frauchen telefoniert und gemütlich über die Weser geschippert um dann zufrieden und STVO-konform die letzten 20 km nach Hause zu juckeln. Und was erwartete mich da???:eek:
Garagentor offen, Licht an und ´n Bierchen schon bereitgestellt!!! Das Leben ist schön mit ´ner tollen Frau an der Seite! :D:D:D

Was hast Du denn verbrochen das Du soooooo rumschleimen musst????:p:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.243
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Pffffff.......ich hab nix verbrochen - ich hab mich einfach nur über den "automatischen Garagen-öffne-Licht-an-und-Getränk-bereitstell-Service" gefreut.
......und nu' saach mir nich', dass du das täglich so hast! :p
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.763
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Pffffff.......ich hab nix verbrochen - ich hab mich einfach nur über den "automatischen Garagen-öffne-Licht-an-und-Getränk-bereitstell-Service" gefreut.
......und nu' saach mir nich', dass du das täglich so hast! :p

Dooooch,:):):):) aber nur wenn meine Tochter mich die Strasse runterkommen hört
 
Thema:

20. Bremer Feierabendrunde

20. Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben