20-Jahre Moorhütte

Diskutiere 20-Jahre Moorhütte im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! 17.09.2006 20 Jahre Moorhütte Live musik BMW-Biker-Special währe schön wenn einige von euch kommen ,wird bestimmt...
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Leute!

17.09.2006 20 Jahre Moorhütte Live musik BMW-Biker-Special

währe schön wenn einige von euch kommen ,wird bestimmt lustig:D :D

Gruß Klaus:cool:
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Klaus,

wennst wieder dei fesches G´wand anhast, bini auch dabei :p:p:p:p:p

( Keine Angst, ich weiß zu welchem Ufer ich gehöre.)

Will nur hoffen, daß die " Live Mucke" ned so ausartet, wie sonst immer die Lautsprecherbeschallung sonntags.

Grüße

Peter
 
M

mike58

Gast
ahnungslos

moin moin

auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden:rolleyes: , wo liegt denn die "Moorhütte":confused: . Das weltweite Netz brachte mich leider auch nicht weiter
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Lage Moorhütte

Hi mike58,

wenn Du im Ort Oberjoch stehst ( T Kreuzung), einfach in Richtung Österreich oder Schattwald fahren. Von der Kreuzung aus sinds 150 Meter, dann links auf den großen Parkplatz und dann immer der grausigen Blasmusik folgen, dann kannst Du die Moorhütte nicht verfehlen.

Grüße
Peter
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
17.09.2006 20 Jahre Moorhütte

Hallo Leute!!!!!!!
Um es nochmal ins leben zu rufen!!!!!
17.09-2006 20 Jahre Moorhütte am Oberjoch:D

Weißwurst+Breze von 10-12 Uhr GRATIS:D :D

also nicht vergessen (Schallschutz mitbringen ppeta,grins.....)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
hase schrieb:
Hallo Leute!!!!!!!
Um es nochmal ins leben zu rufen!!!!!
17.09-2006 20 Jahre Moorhütte am Oberjoch:D

Weißwurst+Breze von 10-12 Uhr GRATIS:D :D

also nicht vergessen (Schallschutz mitbringen ppeta,grins.....)
Heißt das, ich kann meine Küche zu Hause lassen ????
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
634
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Morrhütte

hallo zusammen,
da es als neuling möglich ist, euch dort mal pers. kennen zu lernen, melde ich mich hiermit auch an und freu mich auf die dolle blasmucke.....!! (grins)
gruß hotzi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Nur Schönwetterfahrer.....im Forum?

Traurige Grüße vom Oberjoch!

OK. Die meisten vom harten Kern sind derzeit im Urlaub, aber so schlecht war das Wetter nun wirklich nicht. Nur Hase, meiner einer und aus Solidarität meine Frau, fanden sich zu Weißwürscht und Brezn am Oberjoch ein. Schade, schade - und die Sonne war doch da. Kann jeder sehen.
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Der passende Zeitpunkt...

Grüß Gott

Schon einmal darüber nachgedacht ob 10 Uhr Morgens am Sonntag passend ist...ich könnte zu diesem Zeitpunkt an min. 5 verschiedenen " Frühschoppen " teilnehmen:p ...

....und...

..wenn ich denn mal Motorradfahre dann trifft man sich um 7 Uhr vor der Fahrt;) ...oder so um 18 Uhr nach einem Ausflug:eek: ...

...man sieht sich wenn der Stahl wieder aus meinem Körper entfernt ist.

Mfg. Christoph
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolfgang, nein es gibt nicht nur Schönwetterfahrer im Forum.
Ich bin Freitag (früher als geplant) bei strömendem Regen und dichtem Verkehr von Caldonazzo bis zum Brenner durchgefahren:mad: . In Österreich und Allgäu war es dann trocken. Ich hatte trotzdem ein paar schöne Tage. Als ich Sonntag früh aus dem Fenster schaute hab ich mich schnell wieder in`s Bett gelegt solange es noch warm war. Das mit Sonntag 10 Uhr finde ich schon richtig ic muß nicht um 7 Uhr schon auf Tour gehen, das habe ich die ganze Woche. Laut Wetterbericht soll es ja wieder schön werden.
Dann bis Sonntag.

Gruß kalki
 
W

weisser Adler

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
92
Ort
Welzheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Hallo Wolfgang,

hatte eigentlich vor zu kommen - hatte das auch schon mit Sozia abgesprochen, Route war ausgedruckt (> 250 km) - und dann der Wetterbericht!!!!! Mit Vorwarnung auf Starkregen. Bin zwar kein Hasenfuss, aber doch so viel Moppedneuling, das ich mir das nicht geben wollte.

Bin dann mit den Kidis zum Seitenwagen-Weltmeisterschafts-Endlauf nach Rudersberg. Auch da tolles Wetter - und wir Dödel mit Regenkappe und so unterwegs. Naja - hauptsache Ihr hattet Spaß und habt Euch die Weißwürste schmecken lassen.

In diesem Sinne und vielleicht irgendwann in diesem Lande.

Grüße aus dem Schwabenland.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Peter,

schön das Du wieder im Lande bist. Für nächstes Wochenende hat meine Holde Frühschicht im Kalender stehen. Da geht bestenfalls am Nachmittag was zusammen.

@ weisser Adler

Der Wetterbericht am Sonntag hat wohl so manchen in Bockshorn :o gehagt! Aber Ihr Schwabenländler kennt den Weg ins Allgäu blind - würde mich sehr freuen, Dich am Oberjoch einmal zu treffen.

Hertzi schrieb:
...man sieht sich wenn der Stahl wieder aus meinem Körper entfernt ist.
Hi Christoph!

Das kann aber noch ein paar Monate dauern, oder? Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und eine schnelle Genesung. Du mußt ja nicht zwingend mit der HP zum Treffen kommen. Die Dose geht da auch in Ordnung. Die Weißwürscht waren übrigens Spitze und auch das Duo mit der Quetsche und der Gitarre hatte richtig was los. Die Witze gebe ich dann beim nächsten Mal zum Besten. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Wolfgang,

wie Bockhorn???????? Bockhorn liegt in der Nähe von Bad Segeberg (Winetou und Old Sch.....hand ) in Schleswig Holstein. Sonst wäre ich bestimmt zum Weiß Wurscht essen gekommen:D :D :D

mfg
elektriker-2000
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
634
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
schönwetterfahrer !!

es war fix geplant zu kommen, auch bei nasser straße oder gelegentlichen schauern.
aber daß ,was wir hatten, grenzte an starkregen und das auf dauer.
sorry tut mir leid, aber da hat meine liebe aufgehört.
sicherlich ein anderes mal. "au wenns dann koi würscht gradis geit"

gruß vom see
hotzi
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus beisammen,
als ich sonntagmorgens um vier mit meinem Radl klatschnass heimgekommen bin , habe ich als erstes zuhause den Wecker ausgemacht und habs um elf immer noch nicht bereut, sorry...:o
Christian
 
A

Anonym3

Gast
Dosenfahrer

Hi Wolfgang

..mercy für die Genesungswünsche...man sieht sich..muß mich erst mal beim Hase melden ob er seine Schneefräse schon startklar gemacht hat:D

...mit dem Laufen geht es bei mir schon ganz gut...will sagen mir muß man die Urinflasche nicht mehr ans Bett bringen:eek: :eek:

..Christoph..
 
Thema:

20-Jahre Moorhütte

20-Jahre Moorhütte - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS; 40 Jahre Edition

    R 1250 GS; 40 Jahre Edition: Moin, gebe meine 1250 GS 40 Jahre Edition ab. aktueller KM-Stand: 980 km (1.000er-Inspektion wird nächste Woche gemacht) Zustand: wie neu aus dem...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

    "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell

    Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell: Inkl. goldenen Transportrollen und Fassungsvermögen von über 1.000 Litern.
  • Wilde Jahre und die Mopeds dazu....

    Wilde Jahre und die Mopeds dazu....: Hier im Forum laufen aktuell jede Menge Diskussionen zu Lärm, Sportauspuffanlagen und was denn die Zukunft wohl so bringen wird an Beschränkungen...
  • Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS; 40 Jahre Edition

    R 1250 GS; 40 Jahre Edition: Moin, gebe meine 1250 GS 40 Jahre Edition ab. aktueller KM-Stand: 980 km (1.000er-Inspektion wird nächste Woche gemacht) Zustand: wie neu aus dem...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

    "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell

    Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell: Inkl. goldenen Transportrollen und Fassungsvermögen von über 1.000 Litern.
  • Wilde Jahre und die Mopeds dazu....

    Wilde Jahre und die Mopeds dazu....: Hier im Forum laufen aktuell jede Menge Diskussionen zu Lärm, Sportauspuffanlagen und was denn die Zukunft wohl so bringen wird an Beschränkungen...
  • Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Oben