2004er DAKAR reisefertig

Diskutiere 2004er DAKAR reisefertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Forumianer, nach reiseintensiven und schönen 2,5 Jahren mit der DAKAR möchte ich mich von ihr trennen und biete sie zum Verkauf an: F...
CUwe

CUwe

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
33
Ort
Waiblingen
Modell
F 800 GS Trophy
Hallo GS Forumianer,

nach reiseintensiven und schönen 2,5 Jahren mit der DAKAR möchte ich mich von ihr trennen und biete sie zum Verkauf an:

F 650 GS DAKAR EZ 07/2004
KM rund 72000 - wird noch gefahren
Preis VB 3399.99.- EUR
Standort Waiblingen --> 15km NO von Stuttgart

kurze Beschreibung:

Tourenfahrzeug fast nur Langstrecke, habe die DAKAR Sommer 2009 mit 25T KM erworben und bin seither quer durch Europa mit ihr gereist ;-) dementsprechend ist sie ausgestattet:
super bequeme Tourensitzbank von Touratech
Alu Kühlerschutz, Gabelschutz, Innenkotflügelund Trägersystem von Touratech
Heizgriffe, Hauptständer und abschaltbares ABS von BMW ;-)
Motorschutzblech und Sturzbügel neu gepulvert
Kofferträger und Ölthermometer
Tankrucksack von Wunderlich
leichte Schönheitsfehler - leider ist die Vorbesitzerin an einem Holzzaun hängen geblieben, daduch Kratzspuren an der rechten Seite (Lackteile, Schnabel, Scheibe und Handprotektoren) mich hat es nie gestört - deshalb nicht mehr UMFALL frei

Bereifung Metztler Tourance (vorn bei 65TKM hinten bei 68TKM montiert)
Kettensatz, Ruckdämpfer, Kupplung und letzte Inspektion bei KM 69T gemacht
Übersetzung 15/49 geht super gut und macht echt Spass :)

Alle Inspektionen bei Motorradmeisterwerkstatt durchgeführt

Lenkkopflager bei 58TKM und Wasserpumpe bei 56TK erneuert
(kann belegt werden)

die abgebildete "Navihalterung" ist nicht im Angebot/Preis enthalten wird noch demontiert

bitte unbedingt anschauen


Bilder gibts gerne per Mail oder bei mobile.de sind auch ein paar drin
http://suchen.mobile.de/motorrad/bm...mbitCountry=DE&zipcode=71336&zipcodeRadius=10



bei Interesse bitte PN oder Tel 01 sieben 1 - 8 3 4 9 acht 4 zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
CUwe

CUwe

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
33
Ort
Waiblingen
Modell
F 800 GS Trophy
btw - das Mopped ist noch angemeldet und kann gerne zur Probe gefahren werden ;)
 
CUwe

CUwe

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
33
Ort
Waiblingen
Modell
F 800 GS Trophy
yepp - 12 Volt Dose mit Dauerplus ist dran - das GPS / Navi ist direkt angeschlossen
 
CUwe

CUwe

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
33
Ort
Waiblingen
Modell
F 800 GS Trophy
Zegas sind weg

... und der Preis ist angepasst
 
CUwe

CUwe

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
33
Ort
Waiblingen
Modell
F 800 GS Trophy
erledigt

Die Dakar hat eine stolze neue Besitzerin gefunden
 
Thema:

2004er DAKAR reisefertig

2004er DAKAR reisefertig - Ähnliche Themen

  • 2004er Felgen an MÜ montieren

    2004er Felgen an MÜ montieren: Hallo zusammen, ich fahre eine 12er GS von 2004 mit original Speichenrädern. Jetzt will ich auf einer 2008er umsteigen. Kann ich die...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • LED-Blinker an der 2004er

    LED-Blinker an der 2004er: Hi zusammen. Muss an an der 2004er GS beim Anbau der kleinen LED-Blinker was codieren? Oder funzt das Plug & Play?
  • Suche Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar

    Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar: Hallo! Ich suche ein Winschild Wunderlich Ergo 390 mm für meine 2004er F 650 GS Dakar. Herzliche Grüße Bretoni
  • Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar - Ähnliche Themen

  • 2004er Felgen an MÜ montieren

    2004er Felgen an MÜ montieren: Hallo zusammen, ich fahre eine 12er GS von 2004 mit original Speichenrädern. Jetzt will ich auf einer 2008er umsteigen. Kann ich die...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • LED-Blinker an der 2004er

    LED-Blinker an der 2004er: Hi zusammen. Muss an an der 2004er GS beim Anbau der kleinen LED-Blinker was codieren? Oder funzt das Plug & Play?
  • Suche Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar

    Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar: Hallo! Ich suche ein Winschild Wunderlich Ergo 390 mm für meine 2004er F 650 GS Dakar. Herzliche Grüße Bretoni
  • Oben