21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

Diskutiere 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
0

084ergolding

Gast
Landshut bekommt Besuch von Mister Wu !

Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg.

Und, bist Du dabei ?

Dienstagabend 21.07.2009, ab 19:00h

Klausenbergweg 17
84036 Landshut
0871 9750843
Tisch reserviert auf den Namen Jan

www.ristorante-piccolo-mondo.de

Klick hier und du findest eine genaue Anfahrtsbeschreibung via Google Maps:
http://maps.google.de/maps?hl=de&sa...5629,12.133181&ei=FjtkSqutEp3qmwOg4tH4Dw&z=16


Grüße, wir sehen uns,
Jan/Frank/Sylvia/Sylvia/Boki/.........
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:) Danke nochmals für den netten Abend ! :)

Der Urlaub ist vorbei, wir sind zurück in Berlin.

Grüße, Sylvia und Frank
 
0

084ergolding

Gast
Servus Frank !

Wir haben am Donnerstag im Briefkasten Eure Urlaubskarte gefunden. --Danke,haben uns darüber sehr gefreut. Schön dass es Euch gefiel und Eure Urlaubstour klasse war !!

Sauerei, wie schnell zwei Wochen vergehen können !
Grüße gen Berlin, aus Ergoldingen J&S
 
N

Nyah

Gast
UVAS DEL SOL

:) lecker :)

genieße gerade Schluck für Schluck Argentinien. Soooo lecker.
Grüße in die Landeshauptstadt, und auch von mir vielen Dank für Eure Karte.

Zum Wohl, Grüße Sylvie !;)
 
Thema:

21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> - Ähnliche Themen

  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus Landshut....

    Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Hallo aus Landshut

    Hallo aus Landshut: Hallo und Servus aus Landshut! Bin der Neue aus LA... Fahre seit kurzem meine erste BMW und dann auch noch eine F850GS Adventure. Freue mich auf...
  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Servus zusammen, Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas...
  • Von Landshut nach Istrien! Wer hat Tipps und Tourempfehlung

    Von Landshut nach Istrien! Wer hat Tipps und Tourempfehlung: Hallo, ich möchte im August für 7 bis 10 Tage Richtung Istrien. Hat jemand von euch Tipps und eine Empfehlung für die An -und Rückreise? Grüße...
  • Von Landshut nach Istrien! Wer hat Tipps und Tourempfehlung - Ähnliche Themen

  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus Landshut....

    Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Hallo aus Landshut

    Hallo aus Landshut: Hallo und Servus aus Landshut! Bin der Neue aus LA... Fahre seit kurzem meine erste BMW und dann auch noch eine F850GS Adventure. Freue mich auf...
  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Servus zusammen, Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas...
  • Von Landshut nach Istrien! Wer hat Tipps und Tourempfehlung

    Von Landshut nach Istrien! Wer hat Tipps und Tourempfehlung: Hallo, ich möchte im August für 7 bis 10 Tage Richtung Istrien. Hat jemand von euch Tipps und eine Empfehlung für die An -und Rückreise? Grüße...
  • Oben