21-29. juli in die franz. see-alpen, wer ist dabei?

Diskutiere 21-29. juli in die franz. see-alpen, wer ist dabei? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo kollegen kurzentschlossen und alleine auf meiner 1150 will ich in die franz. seealpen, max 9 tage (siehe oben) aber auch weniger ist ok...
G

GS gardena

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
6
Ort
Meran, Italien
Modell
BMW R 1150 GS
hallo kollegen

kurzentschlossen und alleine auf meiner 1150 will ich in die franz. seealpen, max 9 tage (siehe oben) aber auch weniger ist ok
suche mitfahrer (sozius ist mir beruflich abgesprungen) zw 30-40 jahren, moderater fahrer, gerne auch schotter, nächtigung für alles offen, hpt mit mehr komfort als zelt, max 400km/day, gerne sonne und strand für 1-2 Tage
strecke ist noch offen, ich flexibel, starte aus südtirol

bei interesse und genaueres melde dich bei gardena75@gmx.net
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Schade-schade,- aber genau eine Woche zu früh.
Wenn es sich nicht noch kurzfristig ändert werde ich wohl auch alleine losfahren.
(egal wohin)
Ich wünsche Dir viel Spaß
gruß Achim
 
Thema:

21-29. juli in die franz. see-alpen, wer ist dabei?

21-29. juli in die franz. see-alpen, wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...

    suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...: Hallo, suche Anfang - Mitte Juli spontane Reisebegleiter in Richtung franz. Alpen, Italien - whatever... :) Ich bin 27 und fahre eine 2007er ADV...
  • suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever... - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...

    suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...: Hallo, suche Anfang - Mitte Juli spontane Reisebegleiter in Richtung franz. Alpen, Italien - whatever... :) Ich bin 27 und fahre eine 2007er ADV...
  • Oben