25 jahre gs...

Diskutiere 25 jahre gs... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ein bericht mit bildern... http://www.motorradonline.de/news/das-kult-reise-motorrad.196621.htm
Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Ralf und Jana schrieb:
Wir sagen nur DANKE RÜDIGER!:D :D :D

Liebe Grüße
Ralf und Jana
Hallo Alexander,
sag mal, seit wann heißt du Rüdiger,
ich dachte immer Sascha :confused:

JWe69

JWe69

Modell
R12GS TÜ
Gemeint ist sicher Rüdiger Gutsche, der das erste G/S-artige Mopped zusammenzimmerte... ;-)

Thema:

25 jahre gs...

25 jahre gs... - Ähnliche Themen

• Fahrt Ihr nur 5000Km im Jahr?

Fahrt Ihr nur 5000Km im Jahr?: Jahresfahrleistungen 2020: Durchschnittlich 5.000 km | MOTORRADonline.de Kann ich mir kaum vorstellen. Lohnt da ein eigenes Motorrad noch.
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Design Award - UnDing des Jahres 2021

Design Award - UnDing des Jahres 2021: Auch in der Motorradbranche gibt es viele kreative Köpfe, die sich immer wieder Neues einfallen lassen. Manchmal gelingt was, manchmal auch...
  • Frage zu Modell 90 Jahre BMW Motorrad

Frage zu Modell 90 Jahre BMW Motorrad: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? BMW R1200GS Adventure 90 Jahre BMW Motorrad Hab ich verschlafen oder ist dieser...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Fahrt Ihr nur 5000Km im Jahr?

Fahrt Ihr nur 5000Km im Jahr?: Jahresfahrleistungen 2020: Durchschnittlich 5.000 km | MOTORRADonline.de Kann ich mir kaum vorstellen. Lohnt da ein eigenes Motorrad noch.
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Design Award - UnDing des Jahres 2021

Design Award - UnDing des Jahres 2021: Auch in der Motorradbranche gibt es viele kreative Köpfe, die sich immer wieder Neues einfallen lassen. Manchmal gelingt was, manchmal auch...
  • Frage zu Modell 90 Jahre BMW Motorrad

Frage zu Modell 90 Jahre BMW Motorrad: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? BMW R1200GS Adventure 90 Jahre BMW Motorrad Hab ich verschlafen oder ist dieser...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Oben