Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klaus, ich treffe ihn ausnahmslos während der Woche, ob zum Pässe fahren, oder "nur" zu einer Wurst. Josef
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.054
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Füße bin auch ich übelst Mimimi

Solche Dinger sind Top. Hab ne andere Marke, aber das kann ich voll empfehlen.

Da man unter den Motorradklamotten schlecht dran kommt waren mir welche mit Fernbedienung wichtig. Drei Stufen regelbar über kleinen Handsender. Komfortabler geht es nicht.

Hatte ich im Winter auch zum Wandern an. Auf Weihnachtsmärkten sehr zu empfehlen wenn man nur rum steht und die Füße kalt werden. Falls es denn mal wieder welche gibt.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
774
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
@moldo29 Welche Marke hast du denn?Und wie lange hält der Akku?
Würde mir gerne welche kaufen,aber nicht fürs Motorradfahren.
Der Preis von 230€ schreckt mich doch etwas ab,weil ich für gewöhnlich in meinen Arbeitsschuhen jede Socke kaputt bekomme.

Brick
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.054
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
@Brick
Ich wollte es nur einmal probieren und habe mir günstige bei Amazon bestellt. Muss sagen, bin voll zufrieden.

Akku kann ich nicht genau sagen. Es war angegeben das es 5-6 Stunden auf höchster Stufe geht.
Aber Stufe 3 ist viel zu warm. Ich hab meinst nur auf 1.
4-5 Stunden Mopedfahren und der Akku war meist gerade mal halb leer. Also 2 von 4 LED`s des Akkustandes. Weniger hatte ich noch nie wenn ich sie anhatte. Die halten also ganz gut. Vor allem für den Preis

LINK
 
G

Gast43993

Gast
Könnten nicht die Heizsocken und die Heizweste an die Sitzheizung und die Griffheizung mit angeschlossen werden?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Per Kabel und Regler von Gerbing z.B.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zerlabbert doch bitte nicht den Artikel.

Danke.
Ich würde gerne die Geschichte, von Bonsai`s Gs weiterverfolgen....

Ohne Diskusionen über Heizbare Socken oder Westen...

Mügge
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mügge @ so ganz unrecht hast du nicht.

Aber dann wird es hier eine Weile ruhig, denn ganz so schnell ist Bonsai auch nicht um bereits morgen die nächte Kilometeranzeige / Geschichte verkünden zu können :schulterzucken:

Da hlft jetzt nur warten, warten und warten :schleich: :lalala::schleich::lalala::schleich:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Dann warten wir halt, auf die nächste Kilometer
Meldung.:smoke::smoke:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Evtl. berichtet er ja auch mal über seine Fahreraustattung - Kleidung - Wettterkapriolen etc. genug erlebt, hat er ja sicherlich 👍
Dafür hat er keine Zeit .... der muss doch faaaahren - sonst meckert ihr, dass er keine Kilometer schafft! 😛
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Noch ein kurzer Nachtrag:

Beim letzten Service, kurz vor Ablauf der Garantie wurden bei Tachostand 247.000 der linke Zusatzscheinwerfer (eingedrungene Feuchtigkeit) und die linke Lenkerschaltereinheit auf Garantie erneuert, weil der Blinkerschalter nicht mehr deutlich rastete (mich hat es nicht gestört). Außerdem hab ich sicherheitshalber noch die Kardanwelle kontrollieren lassen: tadellos!
Gleich bei der Abholung vom Service beim kurz hintereinander zweiten mal starten kam die Fehlermeldung "Motor". Konnte auch nicht durch erneutes Zündung aus und Restart resettet werden. Der Fehler war aber schnell gefunden und behoben: Auspuffklappe hatte sich verklemmt.
Zur Zeit hat die ADV ein etwas ruppiges Lastwechselverhalten (Übergang vom Schiebebetrieb in Teillastbereich)! Fühlt sich nach Magermixruckeln an; werden der Sache mal versuchen auf den Grund zu gehen.
 
Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tour mit Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tour mit Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tour mit Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tour mit Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Oben