278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

Diskutiere 278er für 470 GBP = 550 Euro!!! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich bin noch nicht ganz sicher, aber bei ebay scheint ein englischer Händler (12300 Bewertungen 99,9% positiv) das 278er für den o.g. Preis...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
ich bin noch nicht ganz sicher, aber bei ebay scheint ein englischer Händler (12300 Bewertungen 99,9% positiv) das 278er für den o.g. Preis anzubieten.

Die "What is in the Box" Beschreibung beschreibt eindeutig ein 278er
Nun, wer ein Schnäppchen machen will kann das glaube ich da machen.

Das wäre der absolute Hammer! Und, bitte nicht denken ich bin verwandt, verschwägert oder kriege Prozente - nein! Ich bin nur mit meinem 278er so zufrieden, das ich denke so ein Teil sollte jeder (günstig) bekommen.

Grüße
Jörg


P.S: Item 370121956681 auf e***.co.uk
 
B

Biji

Gast
Wieso glaubst Du das nur?
Steht doch eindeutig und in aller Pracht und Details dort beschrieben?
Ich hatte da auch gefunden, Telefonnummer ist dabei, ruf doch mal an...
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Neu oder nicht ???

Hi there,

The unit itself is brand new. When Garmin has a surplus of stock from the major retailers,
they are not able to sell their units as brand new, so repackage them in a white box and sell them as newly overhauled.
The unit itself is brand new though, and when you register it with Garmin.com you will be the first user with it.


So lautet die Antwort auf meine Frage, ob das Gerät neu sei oder überholt.

Grüße
Jörg
 
B

Biji

Gast
Ah,
mein Fehler ich nahm an das bezog sich auf 278er oder nicht, sorry.

Ich überlege schon eine ganze Weile ob ich meinen Zumo 550 verkaufe und mir einen 278er hole (hatte vorher unter anderem auch ein 276 mit dem ich sehr zufrieden war, der passte nur nicht ins Cockpit meines Tigers).

Würde mir gut passen, habe mich aber eben noch nicht durchgerungen meinen Zumo zu verkaufen... und nach Murphy ist das Angebot dann weg, wenn ich einen Käufer für den Zumo gefunden habe und der Zustand geht gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Update

dank fallendem Britischen Pfund nur noch ca. 530 Euro - Wahnsinn!
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
so weit ich weiß kostet ein Pfund 1,101 €
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Wie finde ich denn den Händler ?
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Ups - gefunden !
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Habe jetzt gestern in England zugeschlagen.

Garmin 278 = 420,-- Pfund = EUR 469,61

Versand = 29,99 Pfund = EUR 33,53 (inkl. aller Gebühren und Transportversicherung)

GESAMT = EUR 503,14 :)

Bei einem Gespräch mit dem deutschen Zoll wurde bestätigt, dass keinerlei Zollgebühren oder
Einfuhrumsatzsteuer fällig werden.

Ist doch nun wirklich ein guter Preis. :):)

Nach Rücksprache mit Garmin Deutschland ist das Thema Gewährleistung, Reparatur, Support, Updates etc. in Deutschland überhaupt kein Problem. Wird alles bei Bedarf über die Garmin Homepage bzw. über Garmin Deutschland abgewickelt. Ich denke, dass gibt die nötige Sicherheit. :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Wenn die Ware das hält, was die Reaktionsschnelligkeit verspricht, dann habe ich wohl wirklich das Geschäft schlechthin gemacht.

17.12. vormittags bestellt
17.12. 16:57 Ware wurde abgeholt
17.12. 17:43 Eingang Ware London-Heathrow
17.12. 19:45 Abgang Ware London-Heathrow
17.12. 23:00 Transit
18.12. 03:00 Ankunft Ware DHL-Station Leipzig
18.12. 04:43 Abgang Ware DHL-Station Leipzig
18.12. 07:14 Ankunft Ware DHL-Station Berlin

Jetzt gehe ich mal von der Zustellung morgen (19.12.) aus. :):):):):)
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Jörg du hast ne PN
 
Elchfan

Elchfan

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Preis heute bei navcity.co.uk : 411,05 Pfund = 437,553 Euro + Versand. Hammerpreis.
 
Elchfan

Elchfan

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Hallo Jens,

hast du das Gerät schon ausprobiert? Bin auch am überlegen. ob ich mir das 278 dort bestelle.

Gruß

Karsten
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
gibt es denn schon Feedback zur neuen Errungenschaft? Alles dran alles drin? NT11? Deutsche Einstellungen (PLZ Suche etc.)?

Wäre dankbar für eine kurze Info, sonst tausche ich meinen Zumo550 lieber gegen einen deutschen 276C...

Danke für Infos ;)
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin moin,
gibt es denn schon Feedback zur neuen Errungenschaft? Alles dran alles drin? NT11? Deutsche Einstellungen (PLZ Suche etc.)?

Wäre dankbar für eine kurze Info, sonst tausche ich meinen Zumo550 lieber gegen einen deutschen 276C...

Danke für Infos ;)
Hallo Biji,

die Geräte sind europäisch - also alles in verschiedenste Sprachen einstellbar, auch deutsch.
Funktionen sind entsprechend.
Einzige aktuelle Problem ist, das die CN2008NT als DVD
mitgeliefert wird, für das Gerät aber schon die CNE2009NT
in myGarmin registriert ist.

Der Händler hat schon mehrere Rückmeldungen dazu
bekommen und ist gerade lt. Mailkontakt dabei, dies
Problem mit Gramin zu lösen.

Gegen ein 276C zu tauschen macht glaube ich daher wenig
Sinn, vorallem weil Du ja dazu noch ein Speicherkarte
rechnen mußt und "nur" die Non-NT-Version der City
Navigator Software bekommst... soweit ich weiß.

Fragen beantwortet?
 
B

Biji

Gast
Hallo Biji,

die Geräte sind europäisch - also alles in verschiedenste Sprachen einstellbar, auch deutsch.
Funktionen sind entsprechend.
Einzige aktuelle Problem ist, das die CN2008NT als DVD
mitgeliefert wird, für das Gerät aber schon die CNE2009NT
in myGarmin registriert ist.

Der Händler hat schon mehrere Rückmeldungen dazu
bekommen und ist gerade lt. Mailkontakt dabei, dies
Problem mit Gramin zu lösen.

Gegen ein 276C zu tauschen macht glaube ich daher wenig
Sinn, vorallem weil Du ja dazu noch ein Speicherkarte
rechnen mußt und "nur" die Non-NT-Version der City
Navigator Software bekommst... soweit ich weiß.

Fragen beantwortet?
Moin,
danke für die Info - hast Du eines von dem Händler? Wenn das alles bei allen zur Zufriedenheit gelöst wurde, wäre eine Meldung hier fein.

Mir ist ein 276C auch recht, NT11 kann man auch kaufen, das sollte kaum das Problem sein ;) Und eine Speicherkarte wäre für mich auch kein Thema - die Geräte kosten doch gebraucht so gut wie nix mehr, daher würde ich das auch nehmen, WENN das mit dem 278 nicht so funktionieren würde wie gedacht - aber so wie Du es beschreibst sieht es ja ganz gut aus.

Das heisst dann jetzt 'fast beantwortet', mal sehen was mit der SW wird - ich habe ja Zeit und solange mein Zumo nicht verkauft ist keine Eile - da Garmin ab 1.1. die Preise um bis zu 25% erhöht, bin ich da eher entspannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rennbenny

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
garmin 278 aus England

Hallo zusammen,

Ich hab mit Interesse eure Suche nach dem günstigen 278 verfolgt. Welche Erfahrungen habt Ihr damit. Hat alles geklappt? Wie lange hat der Versand gedauert? Habt Ihr DHL oder die einfache Versandart gewählt? Kann man das Gerät ohne Probleme in Deutschlad nutzen?

Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar
 
B

Biji

Gast
Moin,
da mein Zumo ratzfatz verkauft war, habe ich den 278er geordert, schauen wir mal wann er ankommt und was er dann so macht - ich bin da eher zuversichtlich ;)

Alles wird gut, das Jahr ist bald erfolgreich beendet und ein supertolles neues Jahr steht an ;)
 
Thema:

278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

278er für 470 GBP = 550 Euro!!! - Ähnliche Themen

  • Garmin 278er unauffindbar verlegt oder einfach nur verloren

    Garmin 278er unauffindbar verlegt oder einfach nur verloren: Ich könnte mir in den A..... beißen. Ich hab vermutlich vor zwei Wochen mein geliebtes 278er mit Zusatzkarte verloren. Ich dachte zunächst, ich...
  • Meldung " Battery Missing" bei meinem 278er

    Meldung " Battery Missing" bei meinem 278er: Hierbei handelt es sich um ein Problem mit tiefentladenem Akku. Ich denke, daß dieses Problem auf andere, auch modernere Geräte übertragbar ist...
  • 278er - Akku defekt

    278er - Akku defekt: Hi, wenn der Wurm erst mal drin ist, ist er drin :rolleyes:. anders ausgedrückt....es geht so weiter, wie es angefangen...
  • 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art

    278er - (eines) der letzte(n) seiner Art: Das Gerät ist von Nov. 2008 und gut erhalten. Ich hatte von Beginn an eine Vikuti-Folie auf dem Display. Das Gerät verfügt über die...
  • Aufgemerkt: 278er Stromanschluß

    Aufgemerkt: 278er Stromanschluß: Moin moin, alle die gerade einen 278er neu erworben haben, sollten bei Bestellung von Zubehör (wie Haltern) auf die Freigängigkeit des Stromkabels...
  • Aufgemerkt: 278er Stromanschluß - Ähnliche Themen

  • Garmin 278er unauffindbar verlegt oder einfach nur verloren

    Garmin 278er unauffindbar verlegt oder einfach nur verloren: Ich könnte mir in den A..... beißen. Ich hab vermutlich vor zwei Wochen mein geliebtes 278er mit Zusatzkarte verloren. Ich dachte zunächst, ich...
  • Meldung " Battery Missing" bei meinem 278er

    Meldung " Battery Missing" bei meinem 278er: Hierbei handelt es sich um ein Problem mit tiefentladenem Akku. Ich denke, daß dieses Problem auf andere, auch modernere Geräte übertragbar ist...
  • 278er - Akku defekt

    278er - Akku defekt: Hi, wenn der Wurm erst mal drin ist, ist er drin :rolleyes:. anders ausgedrückt....es geht so weiter, wie es angefangen...
  • 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art

    278er - (eines) der letzte(n) seiner Art: Das Gerät ist von Nov. 2008 und gut erhalten. Ich hatte von Beginn an eine Vikuti-Folie auf dem Display. Das Gerät verfügt über die...
  • Aufgemerkt: 278er Stromanschluß

    Aufgemerkt: 278er Stromanschluß: Moin moin, alle die gerade einen 278er neu erworben haben, sollten bei Bestellung von Zubehör (wie Haltern) auf die Freigängigkeit des Stromkabels...
  • Oben