2mm Profil

Diskutiere 2mm Profil im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, bin erst seit einem Jahr Besitzer einer GS. Mein Hinterrad hat nur noch 2mm Profil (Tourance), haben vor über das Wochende zu...
Egon

Egon

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj.2005
Hallo Gemeinde, bin erst seit einem Jahr Besitzer einer GS.
Mein Hinterrad hat nur noch 2mm Profil (Tourance), haben vor über das Wochende zu fahren.
Kann mir von euch jemand sagen wieviel Kilometer ich damit komme? Kann ich damit beruhigt fahren?
Habe schon neue zu liegen aber keinen Termin zum Aufziehen bekommen.
Danke, hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Bis denne.

Zoli

Zoli

Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

nach StVo hast ja noch 0,4mm. Nach meiner Erfahrung reicht das noch locker für 500 Km und unter 1,6mm geht ja die Welt auch nicht unter.
Zu bedenken ist nur falls es zu einer Unfall kommt, (Schuld oder nicht) könnte die Versicherung und Rennleitung Ärger machen.

Gruß Zoli

Egon

Egon

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj.2005
Hallo Zoli,
danke für die Info, konntest mich einigermaßen beruhigen.
Also schönen Tag morgen.

Thema:

2mm Profil

2mm Profil - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie kann ich mein Profil bearbeiten, z.B. Informationen?
  • Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie

Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie: Hallo zusammen, kurze Frage: wenn sich das Profil der gesetzlichen 1,6er Marke nähert steht ja bald der Reifenwechsel an. Ich überprüfe das auch...
  • Welche BT Profile nutzt der N6?

Welche BT Profile nutzt der N6?: Hallo, welche BT Profile nutzt der N6? Ist mein Annahme richtig? Tefonie und Naviansagen --> HFP Musik --> A2DP Hintergrund ist, ob die...
  • Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Moin ,ein neuer hat mal wieder eine Fragen. Wollte mein Profil ausfüllen , aber etwas mache ich falsch , geht nichts. ??? Tipp für mich?
  • Längstrille im Profil Anakee 3

Längstrille im Profil Anakee 3: Hallo, Bei meinen Reifen kommen Längst Rillen zum Vorschein. Am Hinterreifen bei ca. 4500 km und am Vorderen bei 5500 Km. Ist das Normal ...
  • Längstrille im Profil Anakee 3 - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie kann ich mein Profil bearbeiten, z.B. Informationen?
  • Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie

Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie: Hallo zusammen, kurze Frage: wenn sich das Profil der gesetzlichen 1,6er Marke nähert steht ja bald der Reifenwechsel an. Ich überprüfe das auch...
  • Welche BT Profile nutzt der N6?

Welche BT Profile nutzt der N6?: Hallo, welche BT Profile nutzt der N6? Ist mein Annahme richtig? Tefonie und Naviansagen --> HFP Musik --> A2DP Hintergrund ist, ob die...
  • Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Moin ,ein neuer hat mal wieder eine Fragen. Wollte mein Profil ausfüllen , aber etwas mache ich falsch , geht nichts. ??? Tipp für mich?
  • Längstrille im Profil Anakee 3

Längstrille im Profil Anakee 3: Hallo, Bei meinen Reifen kommen Längst Rillen zum Vorschein. Am Hinterreifen bei ca. 4500 km und am Vorderen bei 5500 Km. Ist das Normal ...
  • Oben