2V GS gesucht aber..............

Diskutiere 2V GS gesucht aber.............. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo zusammen, da ich demnächst einen firmenwagen bekomme trenne ich mich schweren herzens von meinem passat ( siehe marktplatz ). nun suche ich...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

da ich demnächst einen firmenwagen bekomme trenne ich mich schweren herzens von meinem passat ( siehe marktplatz ). nun suche ich eine R 80 / 100 GS, diese will ich aber bei einem händler kaufen wg. inzahlungnahme vom passat.

logischwerweise habe ich mobile. de und autoscout schon bemüht, mit mässigem erfolg.

also wer noch einen pkw-händler kennt wo sich eine GS versteckt bitte melden.

mfg

alex
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Da wirst Du ein Problem haben.

Der Händler muss normalerweise ja wenn er Deinen Passat wieder verkauft (außer wenn er ihn Exportiert) mit Garantie verkaufen.
Und welcher Händler tut sich das an (Passat mit 250.000 km) ?
Ich glaube kaum, dass er dafür eine Versicherung bekommt, die das Risiko trägt.
Gib doch mal ein Inserat in den einschlägigen Wochen- oder Monatszeitungen auf wie ALLES, Kurz & Fündig, Sperrmüll etc.
Funktioniert auch Online und ist kostenlos.

Gruß Klaus
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich weiss die 250 schocken halt die meisten, ich würde ihn ja weiterfahren, aber 2 autos..........unser jetziger firmengolf hat 390tkm drauf und läuft und läuft und l........alles memmen.

ich wollte den passi halt nicht in den export zu verkaufen, aber wenn es nicht anders geht...........:(
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
@arbalo

Du probierst es aber auch überall, deinen Passat los zu werden oder?

Deine Beiträge habe ich schon in mindest. 2 anderen Foren gesehen.

Mir hast du ja auch schon eine Mail geschickt. (LC4 640 bei mobile.de)

Verkauf die Kiste, dann kannst du nach einem Moped schauen.

Gruss
Robert
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
die internet-enduro welt ist halt klein.;)

es soll ja bisweilen biker geben die zum winter ein auto suchen und so hab ich halt mehrere anbieter angeschrieben habe auch 2 positive antworten erhalten ( xr400 u. lc4 ) würde aber eine kuh vorziehen.

also nix für ungut, vielleicht sieht man sich ja demnächst zwischen talana u. villagrande;)
 
Thema:

2V GS gesucht aber..............

2V GS gesucht aber.............. - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150 - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Oben