2Valve Junkie stellt sich vor.

Diskutiere 2Valve Junkie stellt sich vor. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute, Ich habe hier schon einige zeit (anonym :oops: )mitgelesen und habe mich letzt aangemeldet. Ich gehöre zum idealbild der BMW...
2

2valve junkie

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
9
Hallo leute,
Ich habe hier schon einige zeit (anonym :oops: )mitgelesen und habe mich letzt aangemeldet.
Ich gehöre zum idealbild der BMW faher(wenn man japanerfahrer glauben muss :evil: )
Über 40, graue haren, bauch, bla bla bla :wink:
Ich fahre, wie man am namen sehen kann, nur zweiventiler und das aus leidenschaft.

Ich wohne in Holland, grade über die grenze bei Venlo.
Beruflich beschäftige ich mich auch mit BMW motorräder als mechaniker.

So, das erste ist gemacht, hoffentlich werden noch viele berichten folgen.

Tschussss,
Mat
 
remi

remi

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
herzlich willkommen Matm

es freut mich wieder eine/en 2V-Fahrer mehr zu wissen :wink:


2valve junkie schrieb:
Ich gehöre zum idealbild der BMW faher(wenn man japanerfahrer glauben muss :evil: )
Über 40, graue haren, bauch, bla bla bla :wink:
mach dir nichts draus, irgend wann geht es allen so

Ich fahre, wie man am namen sehen kann, nur zweiventiler und das aus leidenschaft
sehr symphatisch :wink:

Beruflich beschäftige ich mich auch mit BMW motorräder als mechaniker
2V-Fahrer und dann noch Mechaniker dafür, was gibt es schöneres :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mat!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wußte gar nicht, daß ich auch zum "BMW-Idealbild"
passe. :twisted:

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im GS-Fo.

Na dann mus ich ja noch viel tuen um dem "BMW ideal" anzugehören. Aba ich fahre sie gerne :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Mat - Viele Grüße nach Holland und herzlich willkommen hier im Forum.

2valve junkie schrieb:
Ich gehöre zum idealbild der BMW faher(wenn man japanerfahrer glauben muss :evil: )
Über 40, graue haren, bauch, bla bla bla :wink:

Ron schrieb:
Wußte gar nicht, daß ich auch zum "BMW-Idealbild"
passe. :twisted:
Na, dann passe ich auch wieder ins Bild - habe seit April wieder 13 Kg zugenommen. Die Wampe zieht ganz schön nach unten. :cry: Ab Januar heißt es dann wieder "Runter mit dem Speck"! Damit die Kombi wieder passt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

2Valve Junkie stellt sich vor.

2Valve Junkie stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • 2valves rule

    2valves rule: No point sparing them...they can take a beating (unlike most modern bikes)....:p
  • Foren-Junkies ;-)

    Foren-Junkies ;-): Gestern abend war ich ml so "dumdidum" im Netz unterwegs.:D Dabei habe ich in Foren gestöbert und und bin mal den Links nachgehangelt. Dabei ist...
  • Foren-Junkies ;-) - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • 2valves rule

    2valves rule: No point sparing them...they can take a beating (unlike most modern bikes)....:p
  • Foren-Junkies ;-)

    Foren-Junkies ;-): Gestern abend war ich ml so "dumdidum" im Netz unterwegs.:D Dabei habe ich in Foren gestöbert und und bin mal den Links nachgehangelt. Dabei ist...
  • Oben