2x neue Optik von Bolero's und meiner GS 1200

Diskutiere 2x neue Optik von Bolero's und meiner GS 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach So,Uwe (Bolero's) 05er GS ist fertig, und hat schon die ersten paar Hundert KM abgespult. Ich brauche noch ein paar Tage, durch ein...
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Tach
So,Uwe (Bolero's) 05er GS ist fertig, und hat schon die ersten paar Hundert KM abgespult.
Ich brauche noch ein paar Tage, durch ein Mißgeschick nach der Felgenbeschichtung :mad:

Hier mal als erstes die Bilder von Uwe's Moped

Geändert wurde u.a. ESD von QD (Super Sound ;)), andere Spiegel und Blinker, Wunderlich Rücklicht und deren Abdeckung, Tachoscheiben. Weiterhin von Wunderlich die kleine Verkleidung, einen K&N mit Widerstand. Einige Anbauteile wurden bei mir mittels WTD carbonisiert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Jetzt mal zu meiner....
Die Lackteile wurden alle mittels WTD carbonisiert, in blau, weiß und die Anbauteile in schwarz.
ESD kommt von Zard, K&N und Widerstand wurde verbaut,ebenso andere Instrumentenfolien, Blinker und Spiegel. Verkleidung ist die kleine von Wunderlich. Lenker LSL Fatbar, Rücklicht und Abdeckung von Wunderlich wie auch die Lenkeinschlagbegrenzung, und noch ein wenig Kleinkram.


Da meine Felgen ja wie geschrieben, beschädigt wurden, stellt sich jetzt die Frage wie ich die neuen beschichten soll.
Wie die vordere in PTV-Chrom hell oder als Titanium wie die hintere Felge??? Als Alternative hätte ich noch die Carbon Optik wie die Anbauteile versiegelt mit einer neu entwickelten Keramik-Coating-Schicht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Sehr Schick!

Aber fürs Gelände zu schade :D
 
Panther

Panther

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
Sieht gut aus, könnte mir auch noch gefallen. :cool:
 
xrv750twin

xrv750twin

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
47
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GS
Bis auf die Felgen schick
Finde mit Speichenräder die GS immer noch am schönsten :)
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
G

Gib

Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
Modell
R 1200GS
Speichenräderoptik 17"

Mal zum gucken wie es mit 17" Speichenräder aussieht.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Hallo Sumo !!!

Habe dich ja heute schon mal angerufen ( Adv-Teile beschichten ) und hätte da noch eine frage !!
Kann man die kleine Metallblende am Auspuff ( Stiefelschutz ) auch beschichten :confused:????
Es müßte nur noch ein Programm geben wegen der Farb zusammenstellung , um auszuprobieren wie die "Adi" dann mal ausschaut :rolleyes:;):D !!!
Das ganze ist gar nicht so einfach :o !!!
Bin schon immer froh wenn ich ein paar anregungen hier im Forum sehe !!!
Wenn du noch ein paar Vorschläge hättest wäre ich sehr dankbar:D:D:D !
Danke im voraus !!!
Mfg Richi !!!
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Richi....

Yep, kann man ;)

Nur wenn du wirklich immer mit den Stiefel daran rum schrabbelst, würde ich dieses nicht tun
 
Thema:

2x neue Optik von Bolero's und meiner GS 1200

2x neue Optik von Bolero's und meiner GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage

    BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage: Wer seine GS LC etwas individualisieren möchte. Statt Folie oder Lackierung geht das BodyKit doch etwas weiter. Geschmack liegt natürlich im Auge...
  • neue Optik

    neue Optik: gesehen beim holländischen BMW Händler Bert Duursma. Besser als das Mausgrau, oder ? (wenn auch empfindlicher !!) Gruß, Dirk
  • Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

    Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?: Wie findet Ihr die optik der neuen R 1200 GS? Votet mit!
  • Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage

    BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage: Wer seine GS LC etwas individualisieren möchte. Statt Folie oder Lackierung geht das BodyKit doch etwas weiter. Geschmack liegt natürlich im Auge...
  • neue Optik

    neue Optik: gesehen beim holländischen BMW Händler Bert Duursma. Besser als das Mausgrau, oder ? (wenn auch empfindlicher !!) Gruß, Dirk
  • Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

    Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?: Wie findet Ihr die optik der neuen R 1200 GS? Votet mit!
  • Oben