3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

Diskutiere 3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa: - Einstieg Tende > LGKS > durch...
Q

Q-Treiber71

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
10
Ort
Triengen / CH
Modell
R 1200 GS Adventure JG '06
Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa:
- Einstieg Tende > LGKS > durch die Seealpen & Haute-Provence westwärts > Einstieg in die Pyrenäen > entlang der französisch-spanischen Grenze an den Atlantik > im Landesinnern hoch > Normandie / Bretagne > und dann irgendwie wieder südwärts runter.
Ich bin 36, fahre eine 12er Adv und sehe die Autobahn als nützliche Möglichkeit, sich rasch zu verschieben, aber definitv nicht als Reiseweg. Suche eher Natur, Land und Menschen. Liebe eher die Esskultur als Museen, obwohl so ein paar Schlösser etc auch nicht schlecht sind.
Übernachten eher im Zelt, aber weniger eigene Kochorgie als sinnliche Genuss-"Orgie" :rolleyes: in ehrlichen Restaurants.

Fühlt sich da jemand (m/w) angesprochen? evt. könnte man das ja gemeinsam durchziehen.

Bin mal gespannt! Gruess us der Schwiiz,
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben