Biete Sonstiges 3 Personen Zelt Meru Yukon 3 - NEU

Diskutiere 3 Personen Zelt Meru Yukon 3 - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier ein neues Meru Yukon 3 zu verkaufen. Dabei handelt es sich um ein 3 Personen Zelt. Ich habe mir das Zelt für unsere...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hallo,

ich habe hier ein neues Meru Yukon 3 zu verkaufen. Dabei handelt es sich um ein 3 Personen Zelt.

Ich habe mir das Zelt für unsere Kroatien Motorradtour gekauft. Da es aber nur geregnet hat, waren wir immer im Hotel. Wir haben das Zelt nicht einmal verwendet. Aufgebaut habe ich es nur einmal mit einem Globetrotter Mitarbeiter im Geschäft in Frankfurt.

Die Hülle ist ein wenig dreckig da ich das Zelt nunmal 3000 KM auf dem Moped dabei hatte.

Neupreis: 269 €
Preis bei mir inkl. Versand: 200 €

Grüße,
Thomas
 
Thema:

3 Personen Zelt Meru Yukon 3 - NEU

3 Personen Zelt Meru Yukon 3 - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Oben