Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

Diskutiere 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
ERLEDIGT

Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden.


Technische Daten:

  • Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm
  • Innenzelt: Nylon, atmungsaktiv
  • Boden: Nylon 190T, Wassersäule 5000 mm
  • Gerüst: Aluminium
  • Eingänge: 2
  • Packmaß: ca. 47 x 25 cm
  • Gewicht: max. ca. 3,9 / 4 Kg
  • Höhe Innenzelt: ca. 130 cm
  • Höhe Außenzelt: ca. 140 cm
  • Incl. Reparaturset, Heringen, Aufbauanleitung
Das Zelt wurde zwei Nächte benutzt und ist einfach und schnell aufzubauen.





keine Beschädigungen, das Zelt ist Tip/Top




Lieferung nur innerhalb Deutschlands.






Preisstellung: 110,--EUR incl. Versand







.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Oben