3 Tage Tour von München an den Gardasee

Diskutiere 3 Tage Tour von München an den Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane in 2 Wochen von in 3 Etappen von München an den Gardasee zu fahren. Folgendes habe ich mir ausgedacht: Tag 1: München - Plansee...
S

ssonntag

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
80
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich plane in 2 Wochen von in 3 Etappen von München an den Gardasee zu fahren. Folgendes habe ich mir ausgedacht:

Tag 1: München - Plansee - Namloser Tal - Hahntennjoch - Piller Höhe - Reschenpass - Umbrail - Stilfserjoch - Bormio http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&vps=45&jsv=344a&oe=UTF8&msa=0&msid=203456732830777820839.0004a46c3145cce70d071
Tag 2: Bormio - Bernina - Albula - Flüela und wieder nach Bormio zurück http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&vps=45&jsv=344a&oe=UTF8&msa=0&msid=203456732830777820839.0004a46c447938f30786c
Tag 3: Bormio - Gavia - Croce Domine - Maniva - Valvestino - Gardasee http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&vps=45&jsv=344a&oe=UTF8&msa=0&msid=203456732830777820839.0004a46c57a611ee0c580

Ich hatte mir gedacht, in Bormio 2x zu übernachten.

Aber wie das so ist, man(n) ist ja alles andere als perfekt, aber glücklicherweise gibt es ja dieses Forum :-) daher also meine Fragen an Euch:

Wie würdet Ihr ggf alternativ plannen? Irgendwelche Ideen was ich alternativ fahren könnte (ca. 350km pro Tag). Gerne auch mit der 2. Übernachtung woanders (z.b. am Gaviapass?)

Kennt Ihr in Bormio oder sonst entlang der Tagesetappen gute Übernachtungsmöglichkeiten? Verfügbarkeit der Zimmer ist vermutlich so eine Sache, sind ja Pfingstferien...

Ist die einzige Verbindung vom Croce Domine zum Maniva nur über Anfo am Idrosee möglich oder gibt es da eine Querverbindung?

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen und touroptimierenden Kommentare!

Ciao

Stefan
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ist die einzige Verbindung vom Croce Domine zum Maniva nur über Anfo am Idrosee möglich oder gibt es da eine Querverbindung?
Eigentlich erreicht man den Passo Maniva von 4 Seiten
  • von Bagolino
  • vom Passo Groce Domini
  • von Collio über das Val Trompia
  • Von Anfo über die Dosso Alto Höhenstraße
 
Thema:

3 Tage Tour von München an den Gardasee

3 Tage Tour von München an den Gardasee - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz

    2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz: Hallo, meine Tochter und ich möchten gerne eine 2 Tagestour in der Schweiz machen und brauchen eure Tipps. Wir möchten gerne Abseits der...
  • Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.

    Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.: Ende Augst habe ich eine günstige Unterkunft in Ameno am Ortasee ergattert. Frau und GS sind mit dabei. Ich würde natürlich liebend gerne mal ab...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Tour für einen Tag - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz

    2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz: Hallo, meine Tochter und ich möchten gerne eine 2 Tagestour in der Schweiz machen und brauchen eure Tipps. Wir möchten gerne Abseits der...
  • Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.

    Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.: Ende Augst habe ich eine günstige Unterkunft in Ameno am Ortasee ergattert. Frau und GS sind mit dabei. Ich würde natürlich liebend gerne mal ab...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Oben