3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

Diskutiere 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
B

BMWonTour

Themenstarter
15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12 Personen, währe schön wenn wir das Team vervollständigen könnten.

Die erste Übernachtung haben wir im Ötztal auf 2000 Meter, der Weg dort hin führt über eine unbefestigte steile Bergstraße zu einem Almhotel.
Die zweite Übernachtung am Könnigssee im Stoll´s Alpina

Infos zur Tour und Anmeldung findet Ihr im Lerio
http://www.lerito.net/motorrad-erei...puren-des-oetzi-3-tages-tour-tirol-tirol.html

Infos über uns auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/BMWonTour/129248940486895?sk=wall

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

• 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • 10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019

10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019: Im Moment bin ich am planen einer rein 'Privaten Tour' für schwere Reiseenduros. Gemeint sind damit Mopeds mit mind. zwei Zylindern. Der...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • 5 tages Tour

5 tages Tour: Ich und mein Bekannter planen im Juli 2018 eine 5 tages Tour. 1.Tag Los gehts von Regensburg nach Kärnten ev. zum Faaker See (Zelten) 2.Tag...
  • 5 tages Tour - Ähnliche Themen

• 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • 10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019

10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019: Im Moment bin ich am planen einer rein 'Privaten Tour' für schwere Reiseenduros. Gemeint sind damit Mopeds mit mind. zwei Zylindern. Der...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • 5 tages Tour

5 tages Tour: Ich und mein Bekannter planen im Juli 2018 eine 5 tages Tour. 1.Tag Los gehts von Regensburg nach Kärnten ev. zum Faaker See (Zelten) 2.Tag...
  • Oben