3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

Diskutiere 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
B

BMWonTour

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
5
15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12 Personen, währe schön wenn wir das Team vervollständigen könnten.

Die erste Übernachtung haben wir im Ötztal auf 2000 Meter, der Weg dort hin führt über eine unbefestigte steile Bergstraße zu einem Almhotel.
Die zweite Übernachtung am Könnigssee im Stoll´s Alpina

Infos zur Tour und Anmeldung findet Ihr im Lerio
http://www.lerito.net/motorrad-erei...puren-des-oetzi-3-tages-tour-tirol-tirol.html

Infos über uns auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/BMWonTour/129248940486895?sk=wall
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz

    2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz: Hallo, meine Tochter und ich möchten gerne eine 2 Tagestour in der Schweiz machen und brauchen eure Tipps. Wir möchten gerne Abseits der...
  • Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.

    Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.: Ende Augst habe ich eine günstige Unterkunft in Ameno am Ortasee ergattert. Frau und GS sind mit dabei. Ich würde natürlich liebend gerne mal ab...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Tour für einen Tag - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz

    2 Tages-Tour mit Tochter Schweiz: Hallo, meine Tochter und ich möchten gerne eine 2 Tagestour in der Schweiz machen und brauchen eure Tipps. Wir möchten gerne Abseits der...
  • Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.

    Tages-Rund-Touren mit respektablen Passtrassen ab Ortasee gesucht.: Ende Augst habe ich eine günstige Unterkunft in Ameno am Ortasee ergattert. Frau und GS sind mit dabei. Ich würde natürlich liebend gerne mal ab...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Oben