Suche 30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht

Diskutiere 30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem grösseren 30 oder 41 Liter Tank für die 11er GS, bitte keinen GFK anbieten. Danke für das...
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Hi, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem grösseren 30 oder 41 Liter Tank für die 11er GS, bitte keinen GFK anbieten. Danke für das Angebot.
Gruss
Clyde
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Der 1150 Gs Adv Tank würde schon reichen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Clyde,

je nach persönlichem handwerk-technischen Geschick und befreundeten Künstlern sollte man u. U. auch vor einem deformierten Unfalltank nicht gleich zurückschrecken.

Ich habs riskiert, nen "irreparablen" 30-Liter-Schrott-Tank geschossen, einige (naja, schon ziemlich viele!) Stunden investiert und dank der Hilfe der genannten Schweiß- u. Lackierkünstler bin ich total happy damit!
Und das Projekt war, im Vergleich zu den für diese Tanks oftmals aufgerufenen (unverschämten) Preisen, letztendlich ziemlich günstig.

Gugsch Du:

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Hallo Clyde,

je nach persönlichem handwerk-technischen Geschick und befreundeten Künstlern sollte man u. U. auch vor einem deformierten Unfalltank nicht gleich zurückschrecken.

Ich habs riskiert, nen "irreparablen" 30-Liter-Schrott-Tank geschossen, einige (naja, schon ziemlich viele!) Stunden investiert und dank der Hilfe der genannten Schweiß- u. Lackierkünstler bin ich total happy damit!
Und das Projekt war, im Vergleich zu den für diese Tanks oftmals aufgerufenen (unverschämten) Preisen, letztendlich ziemlich günstig.

Gugsch Du:

Grüße vom elfer-schwob
Cool! Und nun willst Du ihn mir verkaufen??? :cool: Ich würde auch solch einen nehmen! Ich bin ja noch bis zum Frühling da, und brauch ihn bis dahin, weil dann geht es ja auf lange Reise.

Also nochmal

DU GELD - ICH TANK :o

Bitte alles ab 30 Liter an NUR NICHT AUS GFK :rolleyes:
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
hoch damit. suche immer noch
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
in der Bucht wurde gerade ein knapp 4-stelliges Sofortkauf-Schnäppchen eingestellt. :eekek::eekek:

Das dürfte Deine prall gefüllte Urlaubskasse doch sicher noch hergeben?!
Hau rein und jammer net!:p

Grüße vom elfer-schwob
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
den hab ich gesehen...Wunschpreise sind halt son Ding :(
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
suche immernoch den 30 oder 43Liter Tank für ne 11xxGS. DANKE.
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
30 oder 41Liter Tank für ne 11er GS suche ich immer noch :)
 
Thema:

30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht

30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger

    Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:) ich biete ein sehr ordentliches Touratech Sondersystem Zega 41 Liter mit der Auspuffverlängerung und...
  • Erledigt Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser

    Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser: Hallöchen, Verkaufe meine Alukoffer weil ich mein Motorrad verkaufe und an die neue keine Alukoffer ranpassen ;-( Kurze Infos: 41Liter, 1,5mm...
  • 41liter tank

    41liter tank: hallo zusammen! ich suchen einen 41liter tank für die 1150gs. hat jemand infos? vielen dank! grüsschen trix
  • 41liter tank - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger

    Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:) ich biete ein sehr ordentliches Touratech Sondersystem Zega 41 Liter mit der Auspuffverlängerung und...
  • Erledigt Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser

    Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser: Hallöchen, Verkaufe meine Alukoffer weil ich mein Motorrad verkaufe und an die neue keine Alukoffer ranpassen ;-( Kurze Infos: 41Liter, 1,5mm...
  • 41liter tank

    41liter tank: hallo zusammen! ich suchen einen 41liter tank für die 1150gs. hat jemand infos? vielen dank! grüsschen trix
  • Oben