Biete F 650 GS (Zweizylinder) "30GS"-Sitzbank

Diskutiere "30GS"-Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde. Wir bieten eine original und fast unbenutzte (max. 500km) "30GS" der F650GS Twin an. Farbe rot, GS-Aufdruck, Kombibank inkl...
M

mizim

Themenstarter
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Hallo Gemeinde.

Wir bieten eine original und fast unbenutzte (max. 500km) "30GS" der F650GS Twin an. Farbe rot, GS-Aufdruck, Kombibank inkl. Sozius.

Preis? Umsonst oder kostenlos geben wir die natürlich nicht ab. 100.-€ sollten es schon sein (ohne Versand). Wir finden: Ein Knüller!!

Würden uns freuen, wenn Ihr's auch so seht.....

RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Gekauft

Bitte schick mir deine Bankverbindung per PN und den Betrag inkl. Versand. Ich nehme sie definitiv!
Gruß
Frank

Thema:

"30GS"-Sitzbank

"30GS"-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?

Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?: Hallo Gemeinde, brauche ne andere Sitzbank. Bevor ich einen Roman hier schreibe, ist hier jemand ausm Großraum Hunsrück PLZ 55*** der vielleicht...
  • Tausche Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal)

Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
  • 1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild)

1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Suche Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?

Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?: Hallo Gemeinde, brauche ne andere Sitzbank. Bevor ich einen Roman hier schreibe, ist hier jemand ausm Großraum Hunsrück PLZ 55*** der vielleicht...
  • Tausche Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal)

Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
  • 1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild)

1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Suche Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Oben