3M Folie Nato Olivgrün Fahrzeugbeklebung

Diskutiere 3M Folie Nato Olivgrün Fahrzeugbeklebung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer hat Interesse an sehr hochwertiger 3M Folie in Olivgrün matt (müßte RAL 6013 sein) ??? Die Farbe sieht HAMMERGEIL aus.:cool: Die...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wer hat Interesse an sehr hochwertiger 3M Folie in Olivgrün matt (müßte RAL 6013 sein) ???

Die Farbe sieht HAMMERGEIL aus.:cool:


Die Rollenbreite ist 1,5 Meter und davon sind noch ca. 4 lfm über, müßte ich aber exakt nachmessen. Der normale Handelspreis der Folie liegt bei ca.32 Euro/m bei 1,5m Breite, ich hab sie für 25Euro/lfm bekommen und geb den Rest auch für den Preis wieder ab.

Also für die ca 6 qm insgesamt 100 Euro, einen hochwertigen neuwertigen Rakel mit Filzkante geb ich auch dazu, ebenso ein paar weisse "Butlerhandschuhe" sind hilfreich beim ziehen und anstreichen der Folie.
Porto kostet 10 Euro, gesamtpreis also 110 Euro - VHB lass ich noch offen, aber viel nicht!

PN oder mail an gsadventure@gmx.net oder 0171/1484148 bis 20 Uhr und nicht während eines Deutschlandspiels! :D
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Preisupdate : 90 Euro inkl. Porto in D
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
FOLIEEEE,
FOLIE ZU VERKAUFEN
:D

Leut beklebt damit was ihr wollt, ich bin gerade am Garage ausmisten:

update 80 Euro inkl. Porto für die 6qm - ist fast geschenkt bei dem Preis. ;)
 
V

Voggel

Gast
Finde ich nicht :-) Olivgrün is echt geil ..... an meinem Scrambler isses aber leider nur der tank und das vordere Schutzblech .... dafür brauche ich keine Riesenmenge ....
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich verkauf sie auf Wunsch jetzt auch in Stücken von ca. 1m mal 1,52 m

Da ist der Preis dann allerdings höher als bei Abnahme der ganzen Rolle :cool:

1,5 qm für 27 Euro inkl. Porto versicherter Versand DHL in D. Allerdings dann ohne Rakel und Handschuhe, ich hab das nicht alles 4x :D

Das ist ein qm Preis von ca. 13 Euro!
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt nur noch 3 lfm zu verkaufen - dadurch auch Preisupdate 70 Euro inkl. Porto
 
Thema:

3M Folie Nato Olivgrün Fahrzeugbeklebung

3M Folie Nato Olivgrün Fahrzeugbeklebung - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Erledigt Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

    Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben: BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023 Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service...
  • R 1250 GS Folie für die Trophy

    Folie für die Trophy: moin , ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht , habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
  • Folie für die Trophy - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Erledigt Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

    Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben: BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023 Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service...
  • R 1250 GS Folie für die Trophy

    Folie für die Trophy: moin , ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht , habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
  • Oben