4. FRoSt am 02. April im Raum Rottweil

Diskutiere 4. FRoSt am 02. April im Raum Rottweil im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, es ist wieder soweit. Der nächste Stammtisch, der dieses Jahr wieder einmal auf den Feiertag Karfreitag fällt, steht an. Da es...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

es ist wieder soweit.

Der nächste Stammtisch, der dieses Jahr wieder einmal auf den Feiertag Karfreitag fällt, steht an.

Da es sich daher geradezu anbietet, am Nachmittag ne gemeinsame Tour zu fahren und anschließend zusammen zu sitzen, würde ich sagen, wir setzen den Stammtisch auf 18.oo Uhr an.

Treffen zum Stammtisch in der
http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm

Treff zur Anfahrt/Ausfahrt 13.oo Uhr wo??? WEr macht Tourguide?

Zum Stammtisch dabei:

Birgit, Sven + Chris





Zur Antour dabei:

Birgit, Sven + Chris


Da die ausschreibung mittlerweile ziemlich spät ist, bitte ich um baldige Meldung wer kommt, damit ich reservieren kann.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Nächste Woche melden wir an, dann schau mer mal. Es läuft nix davon ;)

Wie??????

Die Reifen altern auch im Stand:D;):D

Hab gestern mal die Vortour für Freitag gemacht.
mind. 1mm TKC müssten die Schwarzwaldstraßen schlucken:D:D


Zwecks Treffpunkt für K-Freitag melde ich mich Anfang nächster Woche.

Z.Z. sind wir drei Q-Treiber die von 7 Kälbchen begleitet werden:rolleyes:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele...........

Am Freitag soll das Wetter doch nicht so schlecht sein:)

Die Kar-Freitag-Antour zum FRoSt Stammtisch ist wie folgt geplant:

13:00 Uhr Treffen bei uns in FDS.
(Adresse siehe Mitgliederkarte)

Die Mädels (auch die Jungs) können nochmal zur Pipibox und dann geht's los.

Kleine Tour durch den Schwarzwald mit Kaffeepause auf dem "Brandenkopf" oder "Nilshöfe".

Anschließend Weiterfahrt über die üblichen "kleinen Sträßchen" nach Villingendorf.

Die Tour hat ca. 140 Km und aufgrund der "kleinen Sträßchen" einen Fahrzeit von ca. 3 Stunden.

Donnerstag können wir das Kar-Freitag-Wetter abschätzen und geben noch die Info ob die Tour stadtfinden wird.
 

Anhänge

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Andreas,

sieht schick aus, das Türchen.

Muss morgen oder am Donnerstag noch TüV machen und mal nach den Moppeds schauen, damit wir teilnehmen können.

Die armen stehen zwischen tausenden von Schachteln Umzugsgedöns.

Hoffe, daß es Petrus mit uns gut meint.
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Wünsche Euch allen eine schöne Ausfahrt morgen und holt Euch keine Frostbeulen:D:D:D
Eihttp://www.smileygarden.de/Ostern.htmln schönes Osterfest, eine gute Eiersuche und viele kleine Schokohasen.

Ich bin über die Feiertage mal wieder in meiner alten Heimat in Bayern unterwegs. Komme zum nächsten Stammtisch wieder.

Grüssle Eure Lydi
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
.
sodele......

Nach Rücksprache mit'm Chef findet die Tour statt:D:D

13:00 Uhr Start, FDS, Landhausstr. 12


Also, bis morgen Mittag

Für die "weit-angereisten" steht natürlich nen Kaffee und ne Brezel zur Stärkung parat:D
 
Thema:

4. FRoSt am 02. April im Raum Rottweil

4. FRoSt am 02. April im Raum Rottweil - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • 4. FRoST 2011 am !!! Samstag !!!, 2. April mit Antour

    4. FRoST 2011 am !!! Samstag !!!, 2. April mit Antour: Da ja für viele ab 01. 04. wieder Saisoneröffnung ist, haben wir uns entschlossen, den Stati auf den Samstag zu verlegen, damit eine "Antour" mit...
  • 4. FRoST 2011 am !!! Samstag !!!, 2. April mit Antour - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • 4. FRoST 2011 am !!! Samstag !!!, 2. April mit Antour

    4. FRoST 2011 am !!! Samstag !!!, 2. April mit Antour: Da ja für viele ab 01. 04. wieder Saisoneröffnung ist, haben wir uns entschlossen, den Stati auf den Samstag zu verlegen, damit eine "Antour" mit...
  • Oben