4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009

Diskutiere 4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Freunde, ich zitiere mal aus der Homepage: Zitat Anfang: 4. Motorradgottesdienst in Hemmendorf am 20.09.2009 Der Motorradgottesdienst...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Freunde,
ich zitiere mal aus der Homepage:
Zitat Anfang:

4. Motorradgottesdienst in Hemmendorf am 20.09.2009


Der Motorradgottesdienst 2006 in Hemmendorf war der erste Gottesdienst für Motorradfahrerinnen und -fahrer in der St. Vitus Kirche. Mit mehr als 200 Teilnehmern ein großer Erfolg. Im Jahr 2007 waren es bereits über 750! Seither ist der MoGo in Hemmendorf zu einer festen Größe geworden.
Auch in diesem Jahr planen die „Hemmendorfer Löwen" wieder einen Gottesdienst für alle Motorradfahrerinnen und -fahrer mit gemütlicher Ausfahrt.
Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Dorfgemeinschaftsplatz an der Kirche.
Um 12.30 Uhr starten die Teilnehmer zu einer ca. 43 km umfassenden Demofahrt rund um den Thüster Berg.
Der Gottesdienst zum Gedenken an verunglückte Motorradfahrerinnen und -fahrer findet anschließend um 14 Uhr in der St.Vitus Kirche in Hemmendorf statt.
Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Gegrilltem gesorgt.
Außerdem spielt wieder die Motorradband Armon & Garbonkel.
Knatternde Auspuffe, lederne Westen, es gibt viel zu gucken. Also besuchen auch Sie diese einzigartige Veranstaltung und tragen Sie zum Gelingen bei.
Veranstalter des jährlichen MoGo sind die „Hemmendorfer Löwen" in Zusammenarbeit mit der ev.-luth. Kirche und der Deutschen Verkehrswacht.
Schirmherr der Veranstaltung ist wiederum Bürgermeister Martin Kempe.

Zitat Ende:


Weitere Infos gibt es hier

Noch ein Hinweis:
In diesem Jahr sind gelbe Bänder als Erkennungszeichen votiert.
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Re

Moin Thomas,
ich bin mehr für das Motorradfahren, solche Veranstaltungen reizen mich eigentlich nicht so. Aber jeder so wie er mag, viel Spass dabei.

Gruß Frank
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo @all,

ich schätze mal, dass knapp 800 Motorräder aus der ganzen Region den MoGo besucht haben.
Es war alles gut oranisiert.
Wir waren so in der Mitte der Gruppe und es ist faszinierend zu sehen,dass man(n) weder Anfang noch Ende diese Riesengruppe gesehen hat.

Das Wetter war auch super.

War noch jemand dort?

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Thema:

4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009

4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009 - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ? - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • Oben