Biete Sonstiges 4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013

Diskutiere 4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier 4 originale Blinker der BMW R 1200 GS LC (2013). Die Lieferung erfolgt komplett inkl. Leuchtmittel und Kabal - einfach...
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ich biete Euch hier 4 originale Blinker der BMW R 1200 GS LC (2013).
Die Lieferung erfolgt komplett inkl. Leuchtmittel und Kabal - einfach anbauen und fertig.



Artikelzustand:
Die Blinker sind gebraucht (ca. 3 Wochen "alt") aber ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Wie neu vom Händler!

VB inkl. Versandkosten: 50,- €




- - - Aktualisiert - - -

Verkauft!
Danke ans Forum!
 

Anhänge

Thema:

4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013

4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt

    original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Paar 3-in-1 original Blinker / Rücklicht- / Bremslicht, so wie die bei der R1250GS mit...
  • Erledigt Original Blinker für `98 BMW R1100 GS

    Original Blinker für `98 BMW R1100 GS: Moin liebe Forumsgemeinde, ich suche jeweils für vorne und hinten ein paar Blinker. Ich bedanke mich für eure Hilfe und vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Original Blinker für meine BMW 1100 GS (vorne)

    Suche Original Blinker für meine BMW 1100 GS (vorne): Hallo zusammen, was ich suche steht ja schon im Betreff....... Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges BMW Original Blinker

    BMW Original Blinker: Hallo, Ich habe hier noch vier Original BMW Blinker, nie in Betrieb gewesen. Verkaufspreis 60,-€ plus Versand nach Wahl. Gruß Ingo
  • müssen die original BMW LED Blinker programmiert werden?

    müssen die original BMW LED Blinker programmiert werden?: Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne wissen ob meine 07er Adv. noch blinkt wenn ich diese Teile einbaue: Nachrüstsatz Adapterkabel...
  • müssen die original BMW LED Blinker programmiert werden? - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt

    original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Paar 3-in-1 original Blinker / Rücklicht- / Bremslicht, so wie die bei der R1250GS mit...
  • Erledigt Original Blinker für `98 BMW R1100 GS

    Original Blinker für `98 BMW R1100 GS: Moin liebe Forumsgemeinde, ich suche jeweils für vorne und hinten ein paar Blinker. Ich bedanke mich für eure Hilfe und vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Original Blinker für meine BMW 1100 GS (vorne)

    Suche Original Blinker für meine BMW 1100 GS (vorne): Hallo zusammen, was ich suche steht ja schon im Betreff....... Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges BMW Original Blinker

    BMW Original Blinker: Hallo, Ich habe hier noch vier Original BMW Blinker, nie in Betrieb gewesen. Verkaufspreis 60,-€ plus Versand nach Wahl. Gruß Ingo
  • müssen die original BMW LED Blinker programmiert werden?

    müssen die original BMW LED Blinker programmiert werden?: Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne wissen ob meine 07er Adv. noch blinkt wenn ich diese Teile einbaue: Nachrüstsatz Adapterkabel...
  • Oben