4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

Diskutiere 4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau, ich freue mich, Euch endlich den Termin für dieses Jahr bekannnt geben zu können. :)...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau,

ich freue mich, Euch endlich den Termin für dieses Jahr bekannnt geben zu können. :)

Da vermutlich wieder ein Kühlwagen erforderlich sein wird bin ich leider gezwungen, die höheren Kosten auf die Getränke umzulegen.
Den Preis habe ich auf 1,20 Euro angehoben, das sollte reichen. Alles andere wie gehabt.

Da das Mulitmedia-Konzept :eek::rolleyes::D beim letzen Treffen gut angekommen ist, biete ich Euch wieder die Möglichkeit, per Beamer Videos und/oder Bilder zu präsentieren.
Mögliche Speichermedien: Blu-ray, DVD, CD, SD-Card, USB-Stick.

Ansonsten halt das übliche Lagerfeuer-Gequatsche...

Für interessierte Neulinge hier ein paar Details (auch als PDF zum Download im Anhang). Meinungen zu dem Treffen findet Ihr HIER 2009, HIER 2010 und HIER 2011.
Bilder in der Galerie unter Treffen

Die Anmeldung ist wie immer nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!

Es werden auch andere Moppeds geduldet... :D

Ort: 56237 Breitenau im Westerwald GoogleMaps

Koordinaten: N 50°29'36.2" O 7°41'22.1"
Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!

So sieht die Lokalität aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, 3 Kühlschränken Spültheke und reichlich Zeltmöglichkeit:





DUSCHEN gibt es jedoch keine!

In den Pauschalpreisen enthalten sind:

Für die Camper (20,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollkornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

Für Tagesgäste und Hotellies als Tagesgäste (5,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Kostenbeteiligung für die Hüttenkosten

Für die Hotellies als reine Fremdschläfer, 2 x Frühstück auf'm Treffen (12,- Euro):
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollkornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao und Kostenbeteilgung für die Hüttenkosten

Für Fremdschläfer / Hotellies bietet sich die Pension Mausmühle (click) an, da kümmert Ihr Euch aber bitte selber drum. Taxen kennen sowohl den Grillplatz als auch die Mausmühle, für den Notfall :D. Da kann man auch nur Übernachtung buchen und zum Frühstück wieder zu uns kommen :).
Ist die Mausmühle belegt, gibt es noch andere Möglichkeiten unterzukommen. Dann meldet Euch bei mir.

Die Getränke (Bier, Cola, Fanta, etc.) gibt's zum Selbstkostenpreis, Flasche 1,20 Euro.
Ebenso Kartoffel- und Nudelsalat,
Portion 1,- Euro.
Alles in Selbstbedienung.
Es liegt ein
e Strichliste aus, in die Ihr bitte alles eintragt. Ihr könnt aber auch gerne Euren eigenen Kram mitbringen.
Abrechnung VOR der Heimfahrt :D


Ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen... :p

Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Brötchen gibt's dazu für lau (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, gerne :).

WICHTIGE BITTE : Vermeidet nach Möglichkeit unnötigen Müll oder nehmt ihn wenn möglich wieder mit, denn ich muß mich selber um die Entsorgung kümmern.

Nach der Anmeldung an Quallentier@gmx.de(click) ist per Vorkasse zu zahlen...

Die Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort.Wegen der Zuordnung bitte den Nicknamen mit angeben.

An die Hotelschläfer und Tagesgäste:

Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Bitte habt Verständnis dafür.

Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.

Angedachter Ablaufplan:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen, mutimediale Einlagen nach Absprache

Samstag:
frühstücken oder auch nicht, ca. 10 Uhr Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit in unterschiedliche Gegenden, eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen, Spaß haben, mutimediale Einlagen nach Absprache

Sonntag:
entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht, duschen :rolleyes:
oder auch nicht...

Im Zielgebiet ist dann hie und da schon mal ein Hinweis versteckt, siehe Beispiel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.331
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Juchu ...

.. bin dabei - Frohes Neues Jahr - und alles und so ....:cool::D

Äh - "andere Mopeds" ? Gibt es noch andere ...... ;):D:D:D:o
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Los geht's...

Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens,

ich möchte mich noch mal ausdrücklich für Eure Geduld bedanken!

Brauchte Zeit für mich, bin aber ab jetzt wieder online... :)

Und freue mich auf ein Wiedersehen!!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.331
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. von 22:12 bis 22:26 - 14 Minuten sind o.K. ;):):):D

Schön ....:cool:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
.. bin dabei - Frohes Neues Jahr - und alles und so ....:cool::D

Äh - "andere Mopeds" ? Gibt es noch andere ...... ;):D:D:D:o
Dankscheee :)

Ich wurde immer wieder gefragt, ob Abtrünnige geduldet werden...
Sind doch auch nur Biker, und sollen sie dann etwa zu Fuß kommen? :rolleyes::D
 
G

Gast15171

Gast
ich sage dann auch mal zu...vor
behaltlich div. ereignisse.oder so.

wann soll der event steigen:confused::confused::confused:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ü B E R S C H R I F T !

Hai Ralf,

hast Du mal die Überschrift des Freds angeschaut :confused:

Aber als besonderer Service für Dich:

11.-13.05.2012 :D
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
531
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Dankscheee :)

Ich wurde immer wieder gefragt, ob Abtrünnige geduldet werden...
Sind doch auch nur Biker, und sollen sie dann etwa zu Fuß kommen? :rolleyes::D

Wenn ich zu Fuß gehen muß:cool:, dann nehme ich Assindia dann aber brav ans Händchen :D:p.

Dann melde ich uns mal als Tagesgäste:
Kerstin (Westwind) - Hornet 900
Guido (GGG) - SUZUKI V-Strom DL 1000
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schade Schade :( an dem WE muss ich arbeiten, dann bin ich raus.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
557
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Sch...e

an dem WE hab' ich Kongress in München

Wünsche Euch viel Spaß!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Umfrage ist jetzt auch da... nutzt sie! ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
als Abtrünniger.... bin mal wieder dabei. Damit das Bild was bunter wird und nicht nur seitliche Zylinder zu sehen sind!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:(...sch....e! Kann an dem WE leider nicht, da ich ein Amazonen-Treffen im Süden des Landes habe.
Ist leider schon zugesagt.
Dackelkacke:mad:

gruß petra
 
G

Gast 7673

Gast
Schön dass

Du wieder unter uns weilst !!:)

Mein Weib hat am 13.5 Geburtstag , aber wenn wir nicht in die Ferne müssen um dort zu feiern, komm ich auf jeden Fall mal an einem Tag vorbei zum Gutn Tach sagen usw.
14 Min schaff ich !!:D
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.898
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
King Ralf lebt! Gott sei Dank!

Ich bin zwar da, werde jedoch an dem WE meine Kinder hüten. Aber als Tagesgast sollte es funktionieren. Dann müssen die eben mit und ich reise mit der Dose an. Ich kann die Kleinen ja nicht immer vor der bösen Welt verstecken! :rolleyes:
Außerdem plane ich, die Woche drauf nach Korsika zu reisen.

Gruß
Peter
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.915
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

saugeil:D:D!!
Ich dachte schon das wird dieses Jahr nix:(!!
Bin natürlich wieder dabei, freu mich!!!
 
Thema:

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben