4 Tages Tour Ende Mai

Diskutiere 4 Tages Tour Ende Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand ja ein paar Tips geben. Wir jaben vor, ende Mai (Vatertag) ne kleine 4 Tages Tour zu machen. Diesmal...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand ja ein paar Tips geben. Wir jaben vor, ende Mai (Vatertag) ne kleine 4 Tages Tour zu machen. Diesmal sind wir ne menge Bikes/Leute (ca. 12 Personen) und da wird es Übernachtungsmäßig schon ein problem alle unter zu bringen.

Also, falls jemand gute Ziele/Hotels kennt wo man auch mit ner größeren Gruppe auftauchen kann, würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

Besten Dank schon mal im voraus

Bonzai :lol:

H

hoerm

Moin Moin

ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, die Tour im voraus gut zu planen und Zimmer zu reservieren. Gerade diese Wochenenden sind auch von anderen sehr beliebt. Da wo es Spaß macht zu fahren, da sind auch Mopedfahrer. 8)
Wir sind an einem solchen Wochenende schon einmal mit nur zwei Motorrädern aufgefallen. Kein Zimmer im gleichen Hotel und auch nicht im gleichen Ort. :( Das war ganz schöner Mist. :(
Also Augen auf und vor allem planen.
:D
hoerm

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Bonzai,

schau mal unter

www.hotel-noeth.de

Da hab ich schon öfter Motorradgruppen untergebracht. Ist ein Tourenfahrerhotel. Essen sehr gut.

Touren in Rhön, Spessart, Vogelsberg und Thüringer Wald direkt vor der Haustüre.

B

bcgs3

servus !
wenn du die längere anreise nicht scheust, kann ich dir nur die gegend um
kötschach/mauthen im schönen kärnten empfehlen.
quartier (erlenhof.at) : zimmer sind absolut okay / das essen super okay (2005 haben wir halbpension a la carte gehabt mit dingen wie rumpsteak, forelle,.....) / preise sind moderat !
die gegend in italien (friaul) ist für jeden biker etwas - sogar die schotterfreaks kommen z.b. auf der panoramica zum zug !
probiers mal - wirst nicht enttäuscht sein !
schnell anmelden, denn der wirt ist längst kein geheimtipp mehr.
solltest du dich dafür entscheiden und streckentipps brauchen, melde dich !
grüße
;-)) bc chris

Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Danke für die Tips
werd ich mir gleich mal genauer anschauen :lol:

M

motoqtreiber

Modell
1150 GS Adventure
Die Fränische Schweiz werdet ihr vermutlich schon kennen.
Wenn nicht, schaut mal auf meine Homepage, da sind Tips und Garmin-Routen über die besten Kurven abgelegt.

Ich mag auch die Gegend um Plansee, Namlostal, Walchensee, Kesselberg sehr gern.
Und keine weite Anreise von Dir aus.

Thema:

4 Tages Tour Ende Mai

4 Tages Tour Ende Mai - Ähnliche Themen

• 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • 10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019

10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019: Im Moment bin ich am planen einer rein 'Privaten Tour' für schwere Reiseenduros. Gemeint sind damit Mopeds mit mind. zwei Zylindern. Der...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • 5 tages Tour

5 tages Tour: Ich und mein Bekannter planen im Juli 2018 eine 5 tages Tour. 1.Tag Los gehts von Regensburg nach Kärnten ev. zum Faaker See (Zelten) 2.Tag...
  • 5 tages Tour - Ähnliche Themen

• 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • 10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019

10 Tage Griechenland Mixed-Tour im Juni 2019: Im Moment bin ich am planen einer rein 'Privaten Tour' für schwere Reiseenduros. Gemeint sind damit Mopeds mit mind. zwei Zylindern. Der...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • 5 tages Tour

5 tages Tour: Ich und mein Bekannter planen im Juli 2018 eine 5 tages Tour. 1.Tag Los gehts von Regensburg nach Kärnten ev. zum Faaker See (Zelten) 2.Tag...
  • Oben