4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

Diskutiere 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Ihr Lieben,

die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr
im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt.

Hier noch der Link: http://www.gilden-brauhaus.de/

Freu mich auf einen netten Abend in geselliger Runde

Schönen Gruß von der Schäl Sick
Achim
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim

So wie es aussieht bin zu 90% dabei. :lol: :lol:

Gruß
Schneuzer
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Na nach dem Link hätt Ich schon Hunger, is aber zu weit wech muss Ich passen!

MfG Mü!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
Für mich ist echt der Freitag ein Problem... einer der Tage an denen ich fast nie kann. :roll:
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Tja Mü,
ist ja auch echt lecker und es sind doch nur 4 bis 5 Std. fahrt für ein leckerres Essen mit netten Leuten :wink:

Schade Andreas, bald geht es aber auch wieder auf's Moped und Du kannst bestimmt dann dabei sein.

Ich freu mich schon :D Schneuzer

Bis bald
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Rockhopper1971 schrieb:
Tja Mü,
ist ja auch echt lecker und es sind doch nur 4 bis 5 Std. fahrt für ein leckerres Essen mit netten Leuten :wink:

Die Anfahrt is nich so das Problem!-Mir is nur gerade mal spontan eingefallen, das der Termin so überhaupt gar nich geht-muss leider noch für ein paar Prüfungen büffeln :oops: !! :cry: -Möglicherweise startet zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal so`ne Aktion!! :roll:

MfG Mü!
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
bin dabei!

Hallo Zusammen,

wow - beim letzten Mal waren ja voll viele dabei und es war echt lustig.
Schade nur das der Tisch so riesig war - so konnte man kaum *übern Tisch* hinweg mit jemand anderen quatschen, das müssen wir ändern! :wink:

Diesmal kommen hoffentlich auch so viele u. sollte es wieder ein so großer Tisch sein, spielen wir einfach *Bäumchen-wechsel-dich*

hihi...

Also in diesem Sinne ... freue ich mich auf die nächste Kölner-Runde


so long
Silke :)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
605
Ort
51381
Modell
1200 GSA LC
bin dabei

Hallo Zusammen

Super: gilden-brauhaus endlich eine ländliche Gegend die ich auf Anhieb
ohne Navi finden kann, bin zu 89% dabei. Ihr werdet Euch ja um mich
kümmern ? :oops: :oops: , falls es wieder soooo.. ein großer Tisch
sein sollte. :P :P :P

Gruß Bernard
 
L

LeonX

Gast
Hallo!

Das erste Treffen der Kölner Runde im rechtsrheinischen lasse ich mir doch nicht entgehen!

Bin dabei und freue mich Euch wieder zu sehen.
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Hallo Berni :wink:

ja - als wir letztens dort essen waren, haben wir sofort an Dich gedacht :wink:

Würden uns freuen, wenn du aus den 89% ne 99,9% machen könntest 8) und beim *Bäumchen-wechsel-dich* helfen wir Dir gerne von Stuhl zu Stuhl :P aber ich glaub das wird dort nicht nötig sein


Gute Nacht

Silke

ps: warste da schon mal? ... also uns hat es ganz gut gefallen!
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
uiii

Guten Morgeeeen!!!

wow, hab Nachricht von Achim - es sind schon wieder so um die 10 Leute, das find ich ja super!!

Freue mich auf morgen :wink: wird sicher wieder lustig

hmmm ... und ich freu mich auf den warmen Apfelstrudel ^^ hihi.... der war sooooo lecker :P

Berni - was machen die 99,9% ??? 8)

schönen Tag noch

Silke

[Edit bei Mod: siehe http://forum.gs-forum.de/ftopic1874.html ]
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Hallo an den Mod vom GS Forum


habe den Link gesehen - Lieben Dank für den netten Hinweis

finde es (leider) etwas übertrieben, bin in mind. 5 Foren angemeldet und hab sowas noch nicht erlebt.

Nun gut, werde mich in Zukunft daran halten, denn es liegt mir fern hier *Stress* zu haben!


so long und noch ein schönes Wochenende

Silke
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
sumpf_schnepfchen schrieb:
finde es (leider) etwas übertrieben, bin in mind. 5 Foren angemeldet und hab sowas noch nicht erlebt.
Das ist genau der Grund, warum ich dieses Forum so toll finde. 8) :shock:

Wir sind eben nicht so wie die anderen Foren. :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
Auch wenn ich persönlich die Zensur der Schriftformatierung ebenso für 'daneben' halte, sollte das nicht das Ende des Kölner Stammtischs gewesen sein, oder?

Wann gibt es denn den nächsten Termin? Ich hab meinen Umzug nun endlich hinter mir und hätte hoffentlich auch mal Zeit mal Freitags vorbeizuschauen! :)
 
Thema:

4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006 - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“ - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • Oben