4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

Diskutiere 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so einen :cold: kann ich dabei aber nicht gebrauchen - der zerreist mir ja die Versandtaschen vor lauter Gezittere ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.670
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so einen :cold: kann ich dabei aber nicht gebrauchen - der zerreist mir ja die Versandtaschen vor lauter Gezittere ;)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.079
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
siehste Sanne...nu muss ich Dir beim Verpacken nicht helfen..hähähähä..Parkinson...:skip:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.079
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
ICH ZITTERE....

Glaub ich verzieh mich auch...mit Parkinson und Alzheimer ( wer ist Sanne..?):)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast51015

Gast
Zurück zum Täschchen :zicon_rambo:

Die Bestellung wird ja langsam zum gruppendynamischen Event. Frage mich nur, wozu das Teil gut ist?
Was passt da rein außer einem Lippenstift oder einem Pariser? :nullahnung:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.670
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
es gab da schon sehr viele Verwendungsideen du musst nur die 100 Seiten durchlesen ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.670
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
also gut ( obwohl es ja noch keine Bestellfrist gibt ;) ) - angefangen von dem eigentlichen Verwendungszweck





über Kreditkarten, Münzgeld, Lieblings-Bonbons / Kaugummi , Pflaster ,Garagenschlüssel, Ersatzbatterie, Kabelbinder, Rettungsdecke, Reisezahnbürste , Minizahnpasta darf diese Liste gerne weiter ergänzt werden ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Scheint ein schlagendes Argument zu sein - der Josef überlegt lange.
Die 4 Stunden Fahrt kann man schon in Kauf nehmen um Option C in Augenschein zu nehmen :cool:
Ich war seit dem Mittag unterwegs, mit einem "kleinen" Umweg von etwa 3 Stunden auf den Col de la Wurscht zum wöchentlichen Treff UND zum Wurstverzehr.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
über Kreditkarten, Münzgeld, Lieblings-Bonbons / Kaugummi , Pflaster ,Garagenschlüssel, Ersatzbatterie, Kabelbinder, Rettungsdecke, Reisezahnbürste , Minizahnpasta darf diese Liste gerne weiter ergänzt werden ! ;)
:tapfoot: Sanne GANZ wichtig: Essig Notvorrat !

Josef
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich weiss eigentlich auch nicht was ich damit soll. Aber der Gruppenzwang war so groß, dass ich nicht mehr widerstehen konnte. Und als i Tüpfelchen noch eine für meinen Junior.[emoji16]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu hier, aber - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Oben