4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

Diskutiere 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verwendungszweck? Also darum geht es inzwischen überhaupt nicht mehr. Wichtig ist nur noch: dabei sein! (Mein Täschchen ist von Beginn an leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Verwendungszweck?
Also darum geht es inzwischen überhaupt nicht mehr.
Wichtig ist nur noch: dabei sein!
(Mein Täschchen ist von Beginn an leer. :redface:)
(Oh, stimmt nicht. Ganz am Anfang war etwas drin. :smile:)

Apropos dabei sein,
also zum Packen kann ich wirklich nicht kommen. :stop:
Das geht nicht. :nein:
Meine Frau erschlägt mich. :hinterkopf:
Sie muss mich nämlich immer daran erinnern, wenn wir in den Urlaub wollen:
"Du musst anfangen zu packen. In drei Tagen wollen wir los." :prayy:

Da kann ich jetzt schlecht ankommen und berichten:
"Du, ich muss packen. In drei Tagen bin ich wieder da." :icon_salut:

:unsure:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Apropos Verwendungszweck, dazu fällt mir auch noch was ein.

So ein Täschchen ergibt doch ein ideales Geschenk, hat den Vorteil, dass man wenig Geschenkpapier braucht und über die Verwendung kann sich der Beschenkte den Kopf zerbrechen.

Mit Bleigewichten oder Goldmünzen befüllt kriegt man noch etwas Gewicht aufs Vorderad. Wichtig für Fahrer, welche mit Stabilitätsproblemen an ihrer GS zu kämpfen haben, für hecklastig bepackte Tourenfahrer und natürlich auch für die Sportfraktion.

Gruß Thomas
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.698
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Verwendungszweck?
Also darum geht es inzwischen überhaupt nicht mehr.
Wichtig ist nur noch: dabei sein!
(Mein Täschchen ist von Beginn an leer. :redface:)
(Oh, stimmt nicht. Ganz am Anfang war etwas drin. :smile:).......................... :biggrin:

Apropos dabei sein,
also zum Packen kann ich wirklich nicht kommen. :stop:
Das geht nicht. :nein:
Meine Frau erschlägt mich. :hinterkopf:
Sie muss mich nämlich immer daran erinnern, wenn wir in den Urlaub wollen:
"Du musst anfangen zu packen. In drei Tagen wollen wir los." :prayy:

Da kann ich jetzt schlecht ankommen und berichten:
"Du, ich muss packen. In drei Tagen bin ich wieder da." :icon_salut:

:unsure:
lenk nicht ab !!!!!!!!;)

http://www.gs-forum.eu/motorrad-all...bmw-lenkertasche-telepass-157817/#post2239447
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.698
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Könnte ja einer von denen machen, die ein Täschchen bestellt haben.

Hätte folgende Vorteile:
a) man spart sich das Porto
b) man lernt Sanne persönlich kennen
c) und evtl. ihre Zisterne ...

Gruß Thomas
jetzt fällt es mir aber gerade ein - Thomas hast du denn schon ein Täschchen ? ;)
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Verwendungszweck?
Bei uns ganz klar.
Ich nehms für meine Wäsche im nächsten Urlaub.
Dann bleiben die Koffer, Topcase und Tankrucksack für meine Frau frei.
Die Trockenhaube hat ja eh Rollen....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.698
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bei uns ganz klar.
Ich nehms für meine Wäsche im nächsten Urlaub.
Dann bleiben die Koffer, Topcase und Tankrucksack für meine Frau frei.
Die Trockenhaube hat ja eh Rollen....
:biggrin: ok nur noch mal zur Gewissheit - wie viele Täschchen hast du bestellt ? :o
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.698
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie viele sollte er denn bestellen?
Eines reicht doch mehr als genug!
Männer sind sehr genügsam! :D

Grüße
Uli
ok. ich lasse mich davon gerne überzeugen - bitte ein Bild von deiner nächsten Tour ( nur mit dem Täschchen ) und natürlich dem Inhalt - falls das nicht zu indiskret ist :o
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ok. ich lasse mich davon gerne überzeugen - bitte ein Bild von deiner nächsten Tour ( nur mit dem Täschchen ) und natürlich dem Inhalt - falls das nicht zu indiskret ist :o
American-Express-Platinum.jpg

Sowas dürfte doch wohl reinpassen, oder? (Ansonsten hätte ich eine Fehlbestellung getätigt :( ;))

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
und DAS ziehst du dir an ? damit Putzt du dir die Zähne ? ;)
Nee, wieso?
Spätestens ein Wink an den Concierge reicht, und alles, aber auch wirklich Alles! erforderliche Material ist in Windeseile in den gebuchten Räumen. Um solche Nebensächlichkeiten kümmert man sich nicht, dafür hat man doch "sein" Personal :D.
"Anziehen"?
Entweder ist das Zeug schon vorausgeschickt und bei Ankunft bereits ordentlich in Schränken etc. eingeordnet worden, o.a. es wurde vor Ort beschafft und in die Schränke gelegt, ggfs. kurz vom hauseigenen Schneider gefertigt.
Wo ist das Problem? ;)

Grüße
Uli (wenn Snob, dann schon richtig! :D. Das Täschchen könnte durchaus kleiner sein, ohne Probleme zu bereiten :D)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Nee, wieso?
Spätestens ein Wink an den Concierge reicht, und alles, aber auch wirklich Alles! erforderliche Material ist in Windeseile in den gebuchten Räumen. Um solche Nebensächlichkeiten kümmert man sich nicht, dafür hat man doch "sein" Personal :D.
"Anziehen"?
Entweder ist das Zeug schon vorausgeschickt und bei Ankunft bereits ordentlich in Schränken etc. eingeordnet worden, o.a. es wurde vor Ort beschafft und in die Schränke gelegt, ggfs. kurz vom hauseigenen Schneider gefertigt.
Wo ist das Problem? ;)

Grüße
Uli (wenn Snob, dann schon richtig! :D. Das Täschchen könnte durchaus kleiner sein, ohne Probleme zu bereiten :D)
Hoffentlich nimmt dein Hotel auch die Amex Karte - ist ja in Europa nicht so beliebt :eekek:.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hoffentlich nimmt dein Hotel auch die Amex Karte - ist ja in Europa nicht so beliebt :eekek:.
Wohl wahr, bloß hatte ich auf die Schnelle kein anderes Bild. Und ich gehe mal davon aus, daß da noch die eine oder andere Karte in's Täschchen passt :).
Bei uns (amerikanische Fa.) wurden vor Jahren auch die Amexkarten ausgegeben, weil "unsere" Amis das so wollten. Bloß daß sich dann eine Vielzahl von Kollegen beschwerten, bzw. keine Übernachtungen mehr machen wollten. Irgendwann haben's dann die verantwortlichen Leute auch kapiert und andere Karten eingeführt (gegen den Widerstand der Amis, die das gar nicht verstanden). Ach ja, französische Tankautomaten mochten Amex auch nicht, Visa ging da schon eher, aber auch nicht alle :(.
Ein Hotelier in HH lehnte mal die Amex auch ab und sagte zu mir, die von Amex erhobenen Prozente würde er bei Barzahlung mir gewähren. Dafür hätte er das Geld sofort und müsse nicht noch 6 Wochen drauf warten.

Grüße
Uli
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Habe tatsächlich ähnliches bei meinem Arbeitgeber erlebt.
Die wollten uns für Übernachtungen und für den privaten Gebrauch je eine Amex-Karte zukommen lassen - Europaweit.
Die Nachfrage war beinahe gleich Null :eekek:. Nach einer zweiten Offerte (Aufforderung trifft es wohl besser) blieb das Ergebnis immer noch sehr unbefriedigend (für Amex).
Die Aktion wurde danach eingestellt :o.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich schreib schnell mal was anderes.
Sonst liest jemand hier noch nur den letzten Satz von Chris
und denkt, die Sammel-Aktion wurde eingestellt.... :Augenrollen:


Ich habe übrigens eine Packung Streichhölzer in dem Täschchen.
Falls mir mal der Fahrtwind die Zündkerzen ausbläst.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich schreib schnell mal was anderes.
Sonst liest jemand hier noch nur den letzten Satz von Chris
und denkt, die Sammel-Aktion wurde eingestellt.... :Augenrollen:.
Taschen bestellen - Taschen bestellen - Taschen bestellen - letzte Sammelbestellung :wub:



….und nicht vergessen - BMW Lenkertäschchen (italienisches Design) bestellen - solange der Vorrat reicht :cool:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.698
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich schreib schnell mal was anderes.
Sonst liest jemand hier noch nur den letzten Satz von Chris
und denkt, die Sammel-Aktion wurde eingestellt.... :Augenrollen:


Ich habe übrigens eine Packung Streichhölzer in dem Täschchen.
Falls mir mal der Fahrtwind die Zündkerzen ausbläst.
Danke dir für das Mitdenken ! ;)

Ich denke ich lasse die Sammelbestellungsaktion noch bis Ende des Monats offen - dann ist Schluß mit lustig
es sei denn ich merke vorher , dass die Liste nicht mehr weiter ergänzt wird

und dann hoffe ich, dass ich jeden erreicht habe der so ein kleines Gimmick- GSForumserkennungstäschchen haben will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu hier, aber - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Oben