4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

Diskutiere 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink:

Hallo zusammen,

da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht mehr gab und bisher die Überschrift irreführend war ( ich habe es versäumt die Überschrift ändern zu lassen )

will ich jetzt nur noch mal hier darauf aufmerksam machen, dass es noch mal eine 4. und letzte Sammelbestellung gibt.

Wer interresse an der kleinen BMW Lenkertasche ( GSForumserkennungstäschen ;)) hat soll sich bitte zeitnah hier

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/bmw-lenkertasche-wieder-bestellbar-143020/

eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
101 Seiten mit 1007 Einträgen lesen?
Mein Ghostleser hat frei, der ist beim Pilze pflanzen.

Wieviel kostet denn das Schwarzgeldtäschen?
Ist das einigermaßen wasserdicht, nicht dass die 100er nasswerden.
Servus
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das Täschchen ist sehr klein und nicht wasserdicht. Aber alle wollen eins!
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
du kannst ganz hinten mit dem lesen anfangen ;)

der Preis kann erst ermittelt werden, wenn die Menge an Bestellern fest steht der Gesamtpreis wird dann durch die Bestellmenge geteilt - er lag mit dem Porto für die Weiterversendung so ungefähr bei 17,50 EUR wenn ich mich recht erinnere

Also meine 2 Täschchen sind bei Wind und Wetter mit dabei und klar die äußere Hülle wird klamm aber innen drin sind sie beschichtet und bislang stand noch kein Wasser drin
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hab zwar noch keine GS, dauert evenentuell noch.
Aber ich hätte gerne präventiv eines, kann ich ja einstweilen an mein E-Bike klemmen. :o

Heimdall: 1
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hab zwar noch keine GS, dauert evenentuell noch.
Aber ich hätte gerne präventiv eines, kann ich ja einstweilen an mein E-Bike klemmen. :o

Heimdall: 1
bitte nicht hier sondern über den oberen Link zum Sammelbestellungs-Fred ( letzte Seite ;) )
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
danke, gefunden und eingetragen
Servus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
G

Gast 32829

Gast
Könnte ja einer von denen machen, die ein Täschchen bestellt haben.

Hätte folgende Vorteile:
a) man spart sich das Porto
b) man lernt Sanne persönlich kennen
c) und evtl. ihre Zisterne ...

Gruß Thomas
Punkt “b“ für mich, und ich hab schon eins. Also ich bin raus, ihr müsst alleine packen.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Option C kennen nur wenige

Rudi @ du auch noch nicht ! ;)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.711
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Scheint ein schlagendes Argument zu sein - der Josef überlegt lange.
Die 4 Stunden Fahrt kann man schon in Kauf nehmen um Option C in Augenschein zu nehmen :cool:
Hmm Bergchris..lass das mit der Zisterne..wir wissen alle (fast alle) nichts genaues..."Bermudadreieck" in Deutschland....
Wasser..Salzsäure...menschliche Überreste..Morillon?????...und der "Kapitän" ist die Sanne....:p
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.711
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:cold::cold:..Ooookkaayyy....
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hätte folgende Vorteile:
a) man spart sich das Porto
b) man lernt Sanne persönlich kennen

c) und evtl. ihre Zisterne ...
hust, was soll sich jetzt ein Neuling wie ich da vorstellen ......:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu hier, aber - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Oben