40.000er Inspektion

Diskutiere 40.000er Inspektion im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei mir steht die 40.000er Inspektion an. Hier muss wohl etwas mehr als sonst gemacht werden. Habt ihr Erfahrungen, was das bei BMW so...
JEFA

JEFA

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

bei mir steht die 40.000er Inspektion an.

Hier muss wohl etwas mehr als sonst gemacht werden. Habt ihr Erfahrungen, was das bei BMW so im Schnitt kostet ?

Gruß
Jens

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Jens,

eventuell findest Du HIER etwas oder HIER
Das sind die Quellen die mir spontan einfallen.

Thema:

40.000er Inspektion

40.000er Inspektion - Ähnliche Themen

• 20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung

20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung: Hello, ich wollte mich die Tage evtl. an die 20.000 Inspektion machen, da die Garantie abgelaufen ist und die GS 3 Jahre alt wird, macht es...
  • 60.000 Inspektion - wie umfangreich & welche Kosten?

60.000 Inspektion - wie umfangreich & welche Kosten?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche meine erste R1100GS bekommen und bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen, dem Platz & der Charakteristik...
  • Kosten 10000er Inspektion

Kosten 10000er Inspektion: Bei meiner 750er gs steht Anfang 2021 die Inspektion bei 10000 km an. Was kostet diese ca. Bei BMW bzw. In einer freien Werkstatt? Herzliche Grüße...
  • Probefahrt nach Inspektion

Probefahrt nach Inspektion: Moin, ich hab grade die Dicke aus der Inspektion geholt und es gab Diskussionen weil "angeblich" eine Probefahrt und die Schraubenkontrolle NICHT...
  • Inspektions - Kit

Inspektions - Kit: Hello sagt mal habt ihr irgendwie eine Seite wo man alles für die Inspektionen kaufen kann, falls man die alleine durchführen möchte?Bei mir...
  • Inspektions - Kit - Ähnliche Themen

• 20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung

20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung: Hello, ich wollte mich die Tage evtl. an die 20.000 Inspektion machen, da die Garantie abgelaufen ist und die GS 3 Jahre alt wird, macht es...
  • 60.000 Inspektion - wie umfangreich & welche Kosten?

60.000 Inspektion - wie umfangreich & welche Kosten?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche meine erste R1100GS bekommen und bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen, dem Platz & der Charakteristik...
  • Kosten 10000er Inspektion

Kosten 10000er Inspektion: Bei meiner 750er gs steht Anfang 2021 die Inspektion bei 10000 km an. Was kostet diese ca. Bei BMW bzw. In einer freien Werkstatt? Herzliche Grüße...
  • Probefahrt nach Inspektion

Probefahrt nach Inspektion: Moin, ich hab grade die Dicke aus der Inspektion geholt und es gab Diskussionen weil "angeblich" eine Probefahrt und die Schraubenkontrolle NICHT...
  • Inspektions - Kit

Inspektions - Kit: Hello sagt mal habt ihr irgendwie eine Seite wo man alles für die Inspektionen kaufen kann, falls man die alleine durchführen möchte?Bei mir...
  • Oben