41 L Tank von Touratech

Diskutiere 41 L Tank von Touratech im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wer von Euch hat Erfahrung mit dem 41 L Tank von Touratech . ( Fahrverhalten , vor und nachteile usw . ) Grüße aus der Eifel Mario
E

Eifelscout

Themenstarter
Hallo
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem 41 L Tank von Touratech . ( Fahrverhalten , vor und nachteile usw . )
Grüße aus der Eifel
Mario

S

shorty

hatte "damals" auf meinem eisenhaufen (1100GS) das faß drauf. keine probleme- und relativ easy zu bewegen. kaum ein fühlbarer unterschied zum herkömmlichen tank, außer eine als gering einzustufende verlagerung des schwerpunktes. ich würde ihn wieder verwenden, sollte ich nochmal solch teil mein eigen nennen....

einziger gewöhnungsbedürftiger punkt ist die benzinanzeige, welche sich zum üblichen termin meldet, wenn man diese nicht modifiziert. habe den tank dann mal ganz leer gefahren um ein gefühl für die fahrbaren kilometer zu bekommen.

Thema:

41 L Tank von Touratech

41 L Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • F800GS Touratech Tank Modelle

F800GS Touratech Tank Modelle: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mir eine BMW F800GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich möchte mir nun den Touratech Zusatztank...
  • F800GS Touratech Tank Modelle - Ähnliche Themen

• Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • F800GS Touratech Tank Modelle

F800GS Touratech Tank Modelle: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mir eine BMW F800GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich möchte mir nun den Touratech Zusatztank...
  • Oben