41 L Tank von Touratech

Diskutiere 41 L Tank von Touratech im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wer von Euch hat Erfahrung mit dem 41 L Tank von Touratech . ( Fahrverhalten , vor und nachteile usw . ) Grüße aus der Eifel Mario
E

Eifelscout

Themenstarter
Hallo
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem 41 L Tank von Touratech . ( Fahrverhalten , vor und nachteile usw . )
Grüße aus der Eifel
Mario

S

shorty

hatte "damals" auf meinem eisenhaufen (1100GS) das faß drauf. keine probleme- und relativ easy zu bewegen. kaum ein fühlbarer unterschied zum herkömmlichen tank, außer eine als gering einzustufende verlagerung des schwerpunktes. ich würde ihn wieder verwenden, sollte ich nochmal solch teil mein eigen nennen....

einziger gewöhnungsbedürftiger punkt ist die benzinanzeige, welche sich zum üblichen termin meldet, wenn man diese nicht modifiziert. habe den tank dann mal ganz leer gefahren um ein gefühl für die fahrbaren kilometer zu bekommen.

Thema:

41 L Tank von Touratech

41 L Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Erledigt 37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...

37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...: Hallo zusammen! folgende Teile sind noch über: 37/11 Endantrieb vom Bonner "frisch" (das ist jetzt auch schon ein Zeiterl her, liegt aber seit...
  • Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017? - Ähnliche Themen

• Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Erledigt 37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...

37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...: Hallo zusammen! folgende Teile sind noch über: 37/11 Endantrieb vom Bonner "frisch" (das ist jetzt auch schon ein Zeiterl her, liegt aber seit...
  • Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Oben